mein team für wi fi tuniere und andere kämpfe was könnte ich ändern ? (Pokemon Schwarz)

ja mein team besteht aus
1) Zoroark LV 100 ( attacken: nachtflut, flammenwurf, fokusstoß, aero-ass sollte ich was auswechseln also ne andere attacke´?
2)Skelebra LV 100 ( ATacken : inferno , spukball, feuersturm,und da überlege ich noch bei der letzten attakce im moment ist es flammenwurf aber nur für den moment will auswechseln weiß aber nicht zu was
3) Zapplarang LV 100 (atk : flammmenwurf , stromstoß, durchbruch, und ka was soll ich rein tun
4) Trikephalo LV 100 ( stk : surfer ,Feuersturm, Drachenstoß und flammenwurf
5) Brockoloss LV 100 ( atk : erdbeben, steinkante, solarstrahl , steinhagel
6) Maxax LV 100 (atk : Wutanfall, erdbeben , steinhagel und aero ass

jz seit ihr dran sollte ich ihnen ein paar andere attacken beibringen wenn ja welche das team ist der hammer aber es braucht auch mal wieder einen wechsel der wattracken hab damit zwar schon oft bei einen wi fi tunier gewonnen will aber andere attacken beibringen nur welche
danke für eure tipps thanks von mir und Zoroark xDDDDDD

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:33 von ZOrOarKsBESTfriend

3 Antworten

welche DVs und wesen haben die?ohne die kommst du nicht weit.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:29 von Kevin0701

wichtiger als dvs sind die evs.(für den anfang) ;)

"oft bei einen wi fi tunier gewonnen"
kein wunder, wenn dort auch solche noobs ohne skills mitmachen… lol

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:37 von gelöschter User

stimmt glaube eher dass du noch kein einziges mal gewonnen hast.oder sind da viele leute die ohne evs,dvs und falschen wesen spielen?hab das nämlich noch nie gemacht ist nämlich meine erste poke edi.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 23:52 von Kevin0701

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)