Ich glaube ich hab Mist gebaut (Mass Effect 2)

Also ich hab bei dem Streit zwischen Miranda und Jack für Mirada Gestimmt und jetzt ist Jack nicht mehr Loyal und darum sehe ich die letzte Mission gefärdet weil dafür müssen doch alle Loyal sein oder nicht ? wie kriege ich Jack wieder Loyal?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:41 von hamsterfreund333

2 Antworten

Ich will zwar nichts verraten aber sie muss nicht Loyal sein. Es kommt nur darauf an wie du diene Crew einsetzt. Verluste kann es immer geben. (war bei mir auch so)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 00:08 von Omse500

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du kannst Jack wieder loyal machen, indem du wenn du mindestens 90% Vorbild oder Abtrünnig hast mit ihr redest und die entsprechende Antwort nimmst. Zu Omse500s Beitrag: Stimmt teilweise. Wenn du nur einen unloyalen hast und die Aufgaben richtig verteilst können alle überleben. Sobald du aber mehrere Unloyale hast stirb mindestens einer. Sterben kann aber auch jemand wenn alle loyal sind. Die Loyaltität beeinflusst nämlich nur die Wahrscheinlichkeit das sie überleben. Insgesamt kommt es auf die richtige Aufgabenverteilung, eine möglichst große Menge Loyaler und das du dich beim Endkampf beeilst an, damit möglichst viele üpberleben. Am Besten ist es natürlich wenn alle loyal sind.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 13:26 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)