bitte schnell antworten welches soll ich mir holen? (Layton - Schatulle der Pandora)

welches professor layten spiel soll ich mir holen und welches ist das beste?und warum?

würde mich über viele antworten freuen schon einmal danke :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:45 von Salomo7

3 Antworten

hallo ^______________^

also ich ahbe selbst erst 2 Professor Layton Spiele gespielt, einmal halt die Schatulle der Pandora und das geheimnissvolle Dorf...bei beiden War das Gameplay suuuuper, ich liebe solche spiele Mit Rätseln, von den Storys her waren auch beide sehr gut, bei der Schatulle der Pandora hat mich das ende echt Fasziniert, wobei das vom geheimnissvollen Dorf auch gut ist.
Bei der Schatulle der Pandora, da wars aber soooo spannend...Ich denke hol dir für den Anfang das, - man kommt so oder so nichtmehr daraus, alle haben zu wollen weil die einfach so genial sind *_________*

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:19 von Mayu_Aru

also ich habe alle Teile schon gespielt auch das neue (Professor Layton und die verlorene Zukunft) bei diesem Spiel find ich echt super weil es viel besser als der 2 Teil ist. Alles ist besser geworden. Der 3. Teil ist sooo spannend man kann garnicht aufhören zu spielen also mir gefällt der letzte Teil am Besten.Die Rätzel sind viel besser. Also mir haben bis jetzt alle teile gefallen aber der letzte wie schon gesagt am besten

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:28 von gelöschter User

der zweite teil ist aber asuch hamma geil! ich hol mir auchnoch den dritten und den film dazu ;) (/hab schon zwei und den ersten film) egal mit welchem du anfängst du wirst einfach süchtig dannach >o< xD

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:51 von Nintendogs1369

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)