bitte schnell antworten welches soll ich mir holen? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

welches professor layten spiel soll ich mir holen und welches ist das beste?und warum?

würde mich über viele antworten freuen schon einmal danke :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:46 von Salomo7

3 Antworten

Ich finde das es relativ egal ist, welches Du Dir jetzt als 1. holst. Die Spiele sind alle relativ gleich aufgebaut und jede Story ist anders.

Es gibt auch keine Teile die schwerer oder einfacher sind.

In den Spielen gibt es Bonusmaterial was man durch Codes freischalten kann. Das ist aber nur was für Fans, weil man da sieht wie die Figuren geschaffen wurden etc. Die Codes befinden sich im jeweiligen Spiel für das nächste Spiel, wo man was freischalten kann.

Du kannst auch auf www. youtube.com gehen, dann bei "Suchen" den gewünschten Professor Layton Titel eingeben und es Dir mal vorab ansehen.

Ich habe z. Bps. mit Teil 2 angefangen und fand das Spiel toll. Also habe ich mir auch den 1. geholt (rückwirkend) und bin auch klargekommen und bin seitdem Fan.

Viel Spass :o)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:05 von AngieSun

Also ich hab beide und erst mit teil 1 angefangen.. aber da kam ich nicht weiter und hjab den zweiten teil heute fertig bekommen :D ich würd mir den zweiten teil zurerst holen.. find ih irgendwie besser xD aber der erste teil is auch net schlecht ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:48 von Nintendogs1369

Das geheimnisvolle Dorf <33

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:59 von Animal_Sophie

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)