Nach nem rennen mehr kw? (GT 5)

Habe mit dem Ferrari 599`06 B-Spec rennen gemacht und nach dem rennen hat ich 4 oder 5 kw mehr wieso und wie geht das hatte das gleiche auch schon bei nem andern auto

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 00:53 von xRussia

1 Antwort

Ein Wagen ... der noch keine große Strecke zurückgelegt hat, bekommt mit zunehmender Entfernung etwas mehr PS/KW. Der Wagen wird mit der Zeit quasi "eingefahren". Das geht glaub ich bis ca. 1000 Kilometer so, dass er stets etwas mehr KW bekommt, wenn auch nicht viel. Hat der Wagen aber irgendwann die 1000 Kilometer-Marke überschritten, dann baut er kontinuierlich wieder ab, bis irgendwann der Ursprungswert, als der Wagen noch neu war, sogar unterschritten wird. Dann kann und sollte man den Motor wieder instand setzen lassen und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los. Öl wechseln sollte man auch gelegentlich. Wird das Öl zu schmutzig, verliert der Wagen ca. 5% an Leistung. All das geht im GT-Modus, dort wird auch alles ganz genau erläutert.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 02:52 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)