Fallout New Vegas Spiel des Jahres (Fallout - New Vegas)

Kommt des au raus sobald alle Add-Ons drausen sind dann würde ich mir des kaufen und jetzt nic alles einzeln.

Danke in voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 08:45 von Rascal_04

10 Antworten

Nicht wirklich.. nur wenn es zum Spiel des Jahres gewählt wird xD

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 08:54 von Anccio

Wird es ja vieleicht für die meisten Bugs in einen Spiel xD
Irgendwie ist des ihre Taktik glaube ich xD

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:28 von Rascal_04

Welche Taktik? Bugs in spielen reinzubauen so "schlau" wie du sind sie bestimmt nicht rascal und ein spiel zu einen Spiel-mit-den-meisten-Bugs-des-Jahres-edition zu machen wäre echt keiner so dumm naja es giebt ausnahmen aber ich sag keine namen (die ausnahmen sind aber oft in diesen Forum, zu oft.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 17:38 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Meinst du mit den Ausnahmen zufällig mich?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:44 von Rascal_04

Wenn du lesen kannst was ich auch stark annehme müsstest du erkennen Rascal, das ich keine Namen nennen werde und das auch in zukunft so bleiben wird.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 22:08 von Philipp010

Also erstmal wird ein Spiel nicht zum Spiel des Jahres gewählt, sondern es erhält diesen Titel nach einer bestimmten Anzahl an verkauften Exemplaren. Anccios Antwort ist damit falsch, wobei Fallout 3 übrigens auch ein Spiel des Jahres war, was ja bekanntlich ähnliche Schwierigkeiten mit Bugs hat.
Bei den News gibt es übrigens zwar schon länger einen Artikel über eine geplante GOTY von New Vegas, weitere Informationen gibt es aber derweil nicht. Es würde mich aber stark wundern, wenn keine rauskommt, da Bethesda als Publisher dabei immer noch ein gutes Stück mitzureden hat.

@Rascal_04: Nein, Philipp010 meinr so Personen wie mich... ^^

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 15:36 von Nothin_but_Weedsmoke

Ok sry xD
Wie oft musses denn Verkauft werden?

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 16:31 von Anccio

Kein Problem. ^^ Die genaue Anzahl weiß ich leider nicht, soweit ich weiß, ist "Spiel des Jahres" auch kein lizensierter Name und wird oft einfach für Sonder-Editionen, die alle Addons beinhalten und deren Spiel über das Jahr extrem gerockt hat. Der Verkauf ist dabei dann wohl eher nebensächlich, Little Big Planet ist dabei ein gutes Beispiel. ^^

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 14:16 von Nothin_but_Weedsmoke

Also kann man eig. sagen.. ein schlauer Hersteller sagt zu seinem Spiel, Spiel des Jahre's xD

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 17:10 von Anccio

Vor allem ein geldgeiler Hersteller, da GOTYs ja meistens als vollwertige, neue Spiele verkauft werden. ^^

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 18:05 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)