Khezu (MH Freedom Unite)

Also ich mus die dringende quest mit dem khezu machen und wollte euch fragen welche rüstung und welche waffe die beste dafür ist.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 09:24 von Comander-Zero

6 Antworten

also ich würde dir raten als waffe die dunkle sense zu nehmen und als rüstung die kut-ku oder die giaprey rüstung und spielst du es auf psp oder pc ich auf psp

LG Rijad

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 10:41 von Rijad

ich würde dunkle sense nicht nehmen da sie aff -10% hat und das lohnt sich nicht. ich habs mit dem Kut-ku bogen geschafft. nimm karftbeschichtung und feuere ihn einfach ab und dann musst du halt nur immer weghupfen wenn er dich angreift.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:04 von monsterkiller4

ich habs mit dem kut ku spieß geschafft( oder der vorige davon)
immer auf ihn draufhauen er kann im prinzip gar keine gscheite attacke

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 12:10 von MHFUplayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
monsterkiller hat recht am leichtesten gehts mit dem ku ku bogen oder mit dem daymo bogen der hatt aber wassereigenschaften und is deshalb nicht so gut

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

ich hab ihn mit verwüsterklinge gemacht! ich weiß großschwert aber mit der aufgeladenen klinge kann man bei diesem lahmen monster supergut timen,... und noch dazu blocken! (keine sorge ich spiele ausschließlich mit ls und hammer ;D)

LG. Slicer_

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 13:23 von Slicer95

ich spiel mit großschwert am meisten mit dem hammer schaff ich nich mal nen kut ku XD

aber wenn mann anfänger ist würde ich den khezu mit bogen machen weil mann halt keine gute rüstung hat

mal ne anderre frage:welche waffe (egal welche art )benutst ihr am meisten ?

ich benutz die sieglinde mit 912 angriff,grüne schärfe (walkürenklinge aufgerüstet)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)