Meerestempel 4 und 5 Etage (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin im Meerestempel in der 4 Etage..dort bin ich mit dem Helikopter geflogen(habe also Baumstamm aktiviert) und habe die Schwerter aus den (die auf dem Weg zum Helikopter) Fischköpfen gezogen...da wurde dann wieder so ein Schwingstamm aktiviert...danach bin ich zum Dornenkranz..habe die Dornen entfernt und mich dann an den Schwingstämmen hinter geschwungen und bin in die 5 Etage...so hier komme ich nicht mehr weiter...wenn ich mich rüber schwingen will geht das nicht weil der letzte viel zu weit unten ist...da falle ich dann immer runter...die Komplettlösung hat mir nicht weitergeholfen(da steht nur :zieh die Schwerter aus den Fischköpfen...ja so viel ist mir auch klar..aber welche? wo? was muss ich tun damit der Schwingstamm in meine Reichweite verschoben wird?
Bitte helft mir
Danke im Voraus
LG :)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 10:33 von Malayen

2 Antworten

Dass mit den Srämmen müsste eigentlich klappen
Es ist egal wie weit er unten isteinfach gleich auf dem Stamm klicken und dann müsstest du bei der anderen Seite sein
Bei den Fischköpfen gibt es im Raum wo der Master Schlüssel ist den selben Raum.
Nur die Schwerter stecken wo anders drin.
Dass sind die lösungen.

Viel Spaß beim probieren;)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:14 von Nimbusritter

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke ! ich habs nochmal probiert und jetzt hats geklappt!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:13 von Malayen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)