paar fragen (GTA 5)

1.wann kommt das spiel raus

2.in welcher stadt spielt es

3.sind da erfundene autos oder endlich mal orginale autos wie bmw, audi, ford...

danke voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:10 von e3ray21

17 Antworten

1. voraussichtlich im 1. Quartal 2012.
2. viele Glauben es wird LA also die Stadt aus GTA SA sein, es gibt aber auch gerüchte das es in London spielt.
3.darüber ist noch nichts bekannt aber ich hoffe es werden mal endlich lizensierte autos!

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:15 von gtafanoderwas

Ich denke das sie alles so real wie möglich machen!
Ob es dann BMW oder RRS heißt weiß ich nicht.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:59 von Pauley-3323

wenn dann BWM

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:13 von e3ray21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich würde sagen dass rockstar gta 5 ein ganzes stück realistischer machen wird als gta 4. ich persöhnlich würde mir wünschen dass sie das schadensmodell der autos nochmal komplett überarbeiten würden. in gta 4 sah das so aus als wären die autos nach dem schrotfahren zerbeulte blechdosen. und das glas bei den autos kriegt nur löcher zerspringt aber niemals was auch unrealistisch ist. ich denke mal das sie schon wieder erfundene autos benutzen werden. seit enstehung von gta halten sie an diesem konzept. warum also aufhören? wenn sie schon erfundene autos nehmen dann sollen sie die anzahl der autos weningstens verdoppeln oder so. die spielwelt soll natürlich auch viel größer und noch lebendiger werden. e3ray21, deine eigentlichen fragen wurden ja schon beantwortet deswegen habe ich nur so im allgemeinen meine meinung/wünsche hier reingeschrieben. hoffe dir macht das nichts aus.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:49 von helpful

keie sorge mir macht nix aus jeder hat wünsche

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:01 von e3ray21

die werde aufjedenfall die alten namen behalten. ich finde das namen wi Comet,Sabre oder Buffalo zu GTA dazugehören.. Ausserdem wär des viel zu viel aufwand die lizenzen für die echte marken und automodellen zu bekommen. rockstar würde viel zu viel gewinn verlieren

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 01:08 von C_Play3

stimmt aber ich wünsche es so gern

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 19:59 von e3ray21

1. 12.11.2012
2. Nicht bekannt
3. Nein wird es nicht geben GTA bekommt keine lizensierten Autos von niemanden. GRUND : Die Autos werden Gesprengt, durchlöchert ,Zerstört und total Beschädigt.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 13:15 von gelöschter User

Zur Fortsetzung der GTA-Reihe kursieren viele Gerüchte: Mal wird Hollywood als Schauplatz genannt, dann Tokyo oder Berlin, angeblich soll der Beta-Test bereits im Gange sein und so weiter. Rockstar schreigt bisher, hat GTA5 noch nicht einmal offiziell angekündigt, das nach dem Erfolg von GTA4 aber sicher gilt.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 14:01 von RuddiLove

Im Trailer sind Lizensierte Autos zu sehen (Porsche Cayenne, BMW M3). Ich denk mal das also auch die Namen übernommen werden.

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 15:18 von Rennsemmel01

Sie könnten ein paar Fahrzeuge aus San Andreas machen... z.B. Monstertrucks, Quad, Go kart, Fahrräder, Flugzeuge, Lastwagen mit Anhänger und so weiter.

Es wäre hammer, wenn es ein mega schnelles Auto hat das man merkt, dass es das schnellste ist. In GTA IV war das Problem, dass Manche den Infernus als das schnellste Auto sehen. Wiederum denken Andere, dass der Comet das schnellste Auto wäre. Comet > http://de.gta.wikia.com/wiki/Comet_(IV)
Der Comet fährt mit 257 km/h. Wenn es ein echt schnelles Auto geben sollte, dann ein Auto, dass 360 km/h oder schneller fährt.

Sie können auch eine Garage einbauen, wenn man reinfährt, damit man Nitro einbauen kann. Nicht nur Nitro bei Rennen so wie in GTA TBoGT, sondern die ganze Zeit wie in San Andreas.

Sie könnten auch die Anzahl von Monsterstunts verdoppeln.
GTA IV 50 und in GTA V 100 Monsterstunts.

Da könnten sie die Tauben, Pakete oder sonst welche Sachen zum Sammeln weglassen.

Sie könnten auch die Anzahl von Waffen verdoppeln oder verdreifachen. Das es Kettensäge, Machete, Minigun, Pistole mit Schalldämpfer und weitere Waffen gibt.

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 17:33 von gelöschter User

Rennsemmel01 es gibt kein trailer das ist nur gta 4 mit mod und so

PS: tuning wäre besser für mich da kann ich auch auf nitro verzichten

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 20:30 von e3ray21

Naja, stimmt auch wieder.

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

von wegen !
GTA:V Trailer :

Antwort #14, 01. August 2011 um 12:55 von Rennsemmel01

lies einfach die vorderen kommentare da steht es gibt kein trailer das ist nur gta 4 mit mod und so

Antwort #15, 01. August 2011 um 14:31 von e3ray21

sonst überleg auch mal anders: Warum wurde das Video von einem ´´Sillo16`` hocheladen und nicht von Rockstargames?

Antwort #16, 01. August 2011 um 14:48 von 321b-----r

wie oft noch wir wissen es schon alle

Antwort #17, 02. August 2011 um 10:14 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)