Revolver (Borderlands)

woher bekomme ich einen revolver?
ich hab noch nie einen gefunden oder ich habe sie nur übersehen ...
thx für alle antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:20 von Bad_Bunny

6 Antworten

welches lvl bist du denn? die findest du überall die tragen feinde mit sich die kriegst du aus waffenkisten und natürlich bei waffenautomaten

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:34 von Abgallus

ich bin ein level 14 Jäger
ja aba bei mir sind dort irgendwie keine ich hab bis jetzt einen sehr schwachen revolver aber sonst hab ich noch nie einen gesehen
aber ich werd so schon irgendeinen finden
ich dachte nur wenns die nur an besonderen plätzen gibt ... lieber frage stellen^^
vielen dank

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:40 von Bad_Bunny

dann findest du nicht so oft welche aber du kriegst bald ne mission wo du ne schnitzeljagd für nen revolver machen musst und da kriegst du einen

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:54 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die kommen meistens erst so richtig, nach dem du fyrestone verlassen hast, "dahl headland" aber du kriegst auf jedenfall noch einen revolver.

aber wo ich auch vorher schon mal den einen oder anderen gefunden habe ist in den kisten in fyrestone, am besten sind die bei dem waffenshop unten in der höhle und der der oben im haus ist (auf dem berg)

hoffe konnte helfen

ansonsten hinterlass deinen ps3 namen hier und ich werd dir die tage mal nen sehr guten revolver rüberschmeissen online

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:02 von kleinervampir

rüste deinen jäger mit dem plünderer class mod aus und skill die fähigkeit aus das feinde mehr gegenstände hinterlassen dann kriegst du unmengen an waffen

ansonsten schreib mich an und ich geb dir ein paar schöne

meine id: Fishman000

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 09:48 von Fish-Man000

? das ist so unnötig er hat doch schon ein angebot für so etwas also ist deine antwort wieder schwachsinnig

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 12:16 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)