Säule? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab den cheat eingegeben aber da kam die Säule nicht! Und außerdem wie geht der cheat? Ich hab eh nachgesehen aber es gibt zwei verschiedene Varianten! Bitte helft mir schnell den ich hab das spiel so lange und will was neues endecken!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

8 Antworten

ja dieses problem hat mich auch aufgeregt aber ich hab ne lösung.das is von den entwicklern etwas doof gemacht. am anfang sucht man sich ja ne gegend aus wo man wohnt, und nur bei einigen gegenden z.b. so ein komiger wald ka mehr wie der hieß tatzenwald oder so da erscheint die säule zum cheaten neben der mülltonne. ABER wenn das bei dir jetz so wie bei mir is, und du schon viel gekauft hast und dich schon eingerichtet hast und das alles nicht verlieren willst, dann gibt es noch eine möglichkeit. du musst zum park gehen und gehst nach vorne zur toilette aber nicht in den raum rein gehn, sondern vor dem gebäude warten. dann ist ja neben den toiletten eine hecke und neben der hecke eine straßenlaterne, geh zur laterne und gib ein: R R L X X und einmal hoch. dann müüste zwischen den toiletten und der hecke die säle erscheinen aber achten wenn du den cheat für die säule wiederholst verschwindet der und du musst n sekunde warten bis er erscheint wenn des auch nicht klappt dann versuch en mit der laterne am anfang und guck wieder zwischen den toiletten und der hecke nach.

mfg xXKlonkriegerXx

(hoffe du liest den kompletten text damit du auch alles verstehst nicht dass du nur den anfang versucht es net klappt)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:29 von xXKlonkriegerXx

Danke Klonkrieger!P.S:Hab alles gelesen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:51 von gelöschter User

Ich hoffe du kannst mir diese beiden Fragen auch beantworten:Wie kann ich Tiere direkt steuer und wie(wo)kann ich die cheats eingeben?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:37 von gelöschter User

Halte R und den Kreis..

Antwort #4, 18. September 2011 um 20:01 von UsHeR97

wie bei den tiereen oder die säule und wen säule wo(ort)?

Antwort #5, 19. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

und ausserdem was heisst: .. (geht es noch weiter?)

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

das geht nicht ich hab schon versucht
:(

Antwort #7, 22. September 2011 um 14:18 von gelöschter User

kann man die tiere gar nich steuern?bei mir geht des nich

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:47 von maggiesimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)