Gleiche Reihenfolge (Disney Fairies - Tinkerbell)

Das will bei mir einfach nicht funktionieren, mir platzt gleich der Arsch wenn das so weiter geht.
Ich bin nicht zu langsam und bin auch nicht so schlecht das die Gegenstände über die linien zeigen sie liegen gut in de mitte aber es klappt nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:27 von Billy-likes-Talent

5 Antworten

Beschreibe mal deutlicher!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:57 von welpenfan

Beschreibe mal deutlicher!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:57 von welpenfan

Na ja also das ist ja wenn ich die Feder und so weiter in die Kreide gezeichneten Kreise lege aber egal wie genau ich die Mitte treffe es ist ganz selten richtig.
Die Feder liegt ja sowieso drüber aber im Beispiel liegten die Sachen ja auch nicht exakt in der mitte aber auch wenn ich es so mache wie es im oberen Beispiel ist will es nicht stimmen.
Besser?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 10:43 von Billy-likes-Talent

Tippst du am Ende oben links auf "Fertig"?
Wenn nicht, könnte dort das Problem liegen.
Also: Gegenstände anordnen wie im oberen Bildschirm gezeigt und anschließend auf "Fertig" tippen ;)

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:14 von Saphrinalea

Mach ich ja, so dusselig bin ich auch nicht.
Bei manchen klappt das auch auf anhieb zb. die leichteren Sachen.
Ich will ja alle Kreationen für mich haben und die sollen PERFEKT sein, ich will auch meine Milchquarze nicht verschwenden man bekommt die so selten.

Antwort #5, 15. August 2011 um 13:46 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)