Habe eine wichtige frage :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo

Könnt ihr mir bitte alle news die bissher bekannt sind zu NSUNSG
were sehr nett :D

PS: also charakter die bestädigt wurden , story , und viele mehr news die es noch gibt will bitte eine ganze zusammenfassung haben was es für news gibt were nett wenn ihr euch diese mühe machen würdet

DANKE IM VORRAUS

hegdl = hab euch ganz doll lieb

da ihr immer meine dummen fragen beantwortet :DD

freue mich auf eure antworten (wenn welche kommen) :D

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:33 von BlackandWhite

9 Antworten

Geh auf saiyaisland da gibt es fast alle Infos

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:35 von ssj3

ja warum schreibe ich woll bei spieletipps die frage weil diese seite die du mir angibst net bei mir geht :D


also büdde alles zusammenfassen :=)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:45 von BlackandWhite

also chars wären: raikage,mizukake,tsuchikage, darui,c,ao,chojuro,Akatsuchi und Kurotsuchi,sasuke,sasuke(pts),naruto,naruto(pts),
kakashi,haku,zabuza, sakura(pts) allerding werden die begleiter der kage wahrscheinlich nur support sein
storymode solll bis kurz nach sasuke vs danzo gehen sich aber anders spielen als in storm 2
gameplay soll gleich bleiben
und der onlinemode wird verbessert und es kommen neue möglichkeiten hinzu

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber wie wollen die den online mode eigentlich verbessern? man kann ja das kämpfen an sich nicht ändern.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:09 von gelöschter User

verbindung mit den server, weniger spammöglichkeiten usw.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 12:10 von gelöschter User

naja. des hilft aber einem alles nichts, wenn der gegner kurz bevor er verliert seine leitung trennt. ich hasse solche typen die nicht verlieren können.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

was heißt hier weniger spammmöglichkeiten? :O wie wollen sie das machen, sag ma BITTEEEEEEEEE ^^

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 14:08 von gelöschter User

woher soll ich das wissen das waren nur beispiele was man verbessern kann, aber wie genau und was sie nun besser machen weiß ich auch nicht

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 14:19 von gelöschter User

ich denk sie machen da nix dran ^^ nur alle charactere gerecht aber spam weird da noch herrschen ^^

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)