interviews (F1 2010)

ich hab mal ne frage zum thema interviews.
Ich hatte ein paar teams, die kenntnis von mir genommen haben aber immer wenn ich ein interview gegeben habe stand da sie waren enttäuscht über das was ich gesagt hab. ich habe jedesmal etwas anderes probiert doch nach jedem interview waren sie noch enttäuschter was muss ich sagen damit sie mich gut finden ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:34 von iSoldier

4 Antworten

Ich glaube man muss in den fragen wenns geht,die teams loben und sie dafür verantwortlich machen das man gewonnen hat oder ähnlich^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:49 von narurohohnen

Einfach immer den rechten Satz nehmen, das ist immer der Beste, der mittlere ist neutral und der linke ist negativ. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 09:46 von nfsfan9000

Bei mir ist es komisch, ich zock auf leicht, 9. Rennen, 9. Sieg... egal wie ich das Team lobe oder beleidige, mich finden die anderen Teams und mein Team immmer Legende, also sehr gut.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:04 von jannik6397

wie wird man eigendlich die nummer eins im team spiele jetzt meine 2 seasong mein erster rennstahl war lotous meine jetztiger Mercedes und da bin ich immer noch nummer 2 trotz weltmeistertietel und ich mach immer positvie aus sagen und bin immer besser als mein team mitglied bei lotous war ich nach den letzten rennen nummer 1 im team xD aber dieses mal will ich vorher nummer 1 werden weiss jemand wie das geht?

Antwort #4, 01. August 2011 um 23:09 von BackBass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)