Abfahrtszeit - Wann muss ich losfahren? (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich habe ein Problem mit der Abfahrtszeit. Und zwar stehe ich an der Abfahrtshaltestelle (die, wo ich meine Fahrt beginne). Oben rechts auf der Karte steht rot "15:03"... wenn ich auf "Q" drücke, steht unten "nächste Abfahrt 15:00", aber bei mir ist es gerade mal 14:37... soll ich da noch die 23 Minuten warten oder wie ist das?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:38 von roller3

3 Antworten

also sobald du die daten also linie und route im ibissystem eingegeben hast dann erscheint oben deine abfahrts bzw die ankunftszeit an der haltestelle. wenn du natürlich ne halbe std vor der nächsten abfahrtszeit ankommst dann musst du leider genau diese zeit warten. in deinem fall eben bis 15 Uhr dann kannst du ab der ersten haltestelle losfahren. ;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:39 von Diablo03

wenn du natürlich ne halbe std vor der nächsten abfahrtszeit ankommst dann musst du leider genau diese zeit warten. in deinem fall eben bis 15 Uhr dann kannst du ab der ersten haltestelle losfahren. ;)

ich Ergänze dies mal.


wenn du vor dem nächsten startpunkt ankommst. und du keine lust zu warten hast. drückste auf Q und gehst auf Zeitsprung dann musst du statt 30 minuten 5 minuten warten :)

am besten schon paar meter vor dem ziel diesen zeitsprung machen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:31 von schalke04macher

stimmt das hatte ich vergessen bin noch von der vorigen version ausgegangen da gabs den zeitsprung noch nicht :D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:43 von Diablo03

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)