Nochmal meine Meinung ^^ (New Leaf)

Bitte antwortet diesmal auf die Punkte! (So wie es Lady_Ciel gemacht hat, wars richtig ^^)

1. Anreise
Ich finde, die Anfahrt in die Stadt sollte nicht so langweilig sein! (wie bei WW) Das Aussehen der Figur sollte nicht von Antworten abhängig sein, eher sowas wie:
Captain: "Arrrr... hey zeig mal ein Bild von dir!" Oderso...

2. Rathaus/Bürgermeister
Es ist ja grundsätzlich geändert worden, dass man Bürgermeister ist... das ist perfekt so ^^

3. Nook's Laden
Der Laden sollte nicht so leer sein und die letzte Stufe: Ultra Nook, gab jetzt auch nicht so viel mehr zu bieten! (für mich zumindest ^^) Also: Mehr Waren!

4. Items/Waren usw.
Die Rüben sollen weg!
Die Items waren jetzt seit drei Spielen fast gleich! Also: Auch davon mehr!

5. Pflanzen
Es gab nur zwei Bäume und ca. 7 verschiedene Pflanzen! Auch mehr davon!
Es sollten auch Beete oder eingezäunte Gärten angelegt werden, in denen man Gemüse heranziehen kann!

6. Essen
Damit das Spiel logischer wird, sollte es auch Essen geben!
Es sollen Rezepte zum finden und zum selbst probieren da sein, die man auch mit Freunden tauschen kann.

7. Mehrspieler
Es wäre schön, wenn es sowas wie einen Tauschmodus geben würde, in dem man gefundene Rezepte, Items oder Sonstiges reinstellen und tauschen kann!
Die Spieleranzahl ist mir egal (4 wie normal sind gut ^^)

8. Geld
Die Preise sollten logischer sein (nicht ein Holzboden kostet so viel wie eine Kokosnuss XD)
Man sollte ein gewisses Startkapital haben...

9. Bewohner
Ich finde, da ich ja schon seit dem Gamecube Spiel spiele, die Anzahl der Tiere, die es in dem Spiel gibt, ist perfekt!
Ich habe jetzt alle drei Spiele gespielt, und hab immer noch nicht alle in der Stadt gehabt o_O
Hier einmal alle möglichen Bewohner als Bild:

10. Wettbewerbe
Anfangs sollten die Wettbewerbe leicht sein, aber mit der Zeit immer schwerer werden! Ich habe IMMER ALLE Wettbewerbe gewonnen, sodass ich am Ende garnicht mehr mitgemacht habe!
Es sollte auch neue Wettbewerbe geben!

11. Arbeit
Am Anfang muss man ja für Nook arbeiten.
Wäre es nicht cool, wenn man weiterarbeiten, oder für Grazia oder Reiner arbeiten könnte? (abgesehen vom Bürgermeister sein ^^)

12. Musik
Ich finde die Musik im Trailer irgendwie garnicht toll...
Liegt vielleicht daran, dass die Musik ganz geändert wurde oder an mir XD

13. Wi-Fi Stadt
Ich fände es richtig toll, wenn man mit einem Bus, Taxi, Zug, Flugzeug, Boot, Fahrrad oder was auch immer, in eine Großstadt, die etwas größer ist als in lgttc, fahren könnte.
Dort treffen sich dann 10-20 zufällige oder die jeweiligen Freunde und können sich verabreden, ins Kino oder shoppen! (Das wäre echt was)

14. Werkzeuge
Ich finde die, die es jetzt gibt gut und an denen gibt's nichts zu verbessern oder hinzu zufügen ^^

ie Frage ist so lang, dass ich zwei schreiben muss XD

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:45 von gelöschter User

(Jaaa :D nur ich xD)

9. Naja, ich find schon das da Abwechslung rein sollte, es kennt ja jetzt eh schon jeder (der, die Vorgänger hatte :'D) alle Bewohner und ihre Einrichtungen und soo :D Ich find, es sollten ein paar neue dazu kommen und neue Persönlichkeiten will ich auch, oder wenigstens neue Sprüche ;D

10. Hmm... ich glaub nicht, dass die schwerer gemacht werden und ich fand sie, so wie sie waren, eig ganz okay^^ Neue Wettbewerbe sowieso ;D

11. Also, da bin ich ehrlich gesagt ned sooo scharf drauf xD Und Reiner verkauft doch Sachen schwarz, für so einen arbeitet doch kein Bürgermeister xD Aber gegen son paar kleine, freiwillige Aufträge hätt ich nichts :D

12. Ich find sie ganz gut^^ Neue Musik find ich schon auch wichtig :D Aba des war ja nur ein Trailer ;D

13. Ne größere Stadt mit mehr Sachen fänd ich auch gut, aber auf Dauer wird das bestimmt auch langweilig, was soll man da schon groß machen? (Außer sie wird durch SpotPass aktualisiert xD) Und fremde treffen muss jetzt nicht unbedingt sein, und 10-20 find ich etwas zu viele :'D wie stellste dir das denn vor?

14. Ja, ganz meine Meinung xD

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

zu 11. Ungfrú! Deswegen steht doch die Klammer: (mal abgesehen vom Bürgermeister sein) da! XD

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

@kornabarn: Asoooo :D Aber ich will trotzdem ned arbeiten xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Ja ich finde das es so bleiben sollte.
2. Es ist ja nicht sicher das wir alle aufgaben des Bürgermeister übernehmen.
3. Ja mehr sachen und wenn was verkauft ist sofort was neues und reichhaltiger und nicht so teuer und mehr punkte.
4.Also die Rüben finde ich gut aber Weiße Rübe auch Saatgut wie die Rote und das du gleich 3-5 Rüben drin sind und das man gleich mehrere Packungen kaufen kannst.
5.Ja mehr Bäume und Blumen, aber keine Gemüse Gärten weil es zu sehr das spiel verändert.
6. Glaube ich wird nicht umgesetzt, ändert irgendwie das Spiel zu sehr.
7.Ne finde ich nicht gut.
8.Ja das wäre super.
9.Ja das ist richtig und sollte so bleiben.
10.Ne die Wettbewerbe sollten so bleiben und mich hat Törtel schon 2x betrogen und hate den Siegesfich immer 1Minute vor schluss gegeben und dann kam auch immer der schlußgong wenn er mit mir fertig geredet hatte.
11.Also nene, sollte auch so bleiben wie es ist.
12.Also die Musik finde ich nicht schlecht.
13.Ne finde ich nicht gut und würde das spiel zu sehr verändern.
14.Ja das kann man so lassen, aber die Gold Items sollte man alle durch vergraben bekommen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

Hä, wieso würde ne Wi-Fi Stadt das Spiel ändern?
Und irgendwie müssen die ja das Spiel ändern, sonst bleibt es immer das gleiche und es kauft niemand!
Mal abgesehen davon, die Musik und die größe der Figuren, die Schuhe, Hosen und Kleider ändern auch das Spiel! o_O

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

Weiß nich wie es bei Wii-fi ist, weil ich keine habe.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

1. Jaa mit Bild das wäre perfekt.! Aber die Frisur sollte man trotzdem ändern können. =)
2. KA was man als Bürgermeister machen muss =>
3. Und dass man alles mehr als nur ein mal kaufen kann
4. Die Rüben hab ich eh ned gekauft, von mir aus können sie bleiben, schadet ja niemanden ;D
5. Geniale Idee! Und dass man Bäume umpflanzen kann!
6. Auch ne sehr gute Idee, bringt aber iwie nix weil wenn die vverhungern und sterben ist ees auch behindert -.- xP
8. Ja, auch mit Wi-Fi
9. Find ich auch, bei Ac3DS sinds ja die gleichen!
10. Ich finds gut so wies bei ACWW ist
11. Nee, das arbeiten regt abartig auf und ist laangweiiliiiggggg =D -.-
12. die von ACWW war toll.! (=
13. jaa das wäree hamma!
14. Vielleicht noch silberwerkzeuge wie in LGTTC ?

Und das man in Kommoden und im Menü viel mehr platu hat sodass man keine sachen mehr wefschmeissen muss und aus ner anderen stadt genug zeugs mitnehmen kann!

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 18:31 von Animal-crossing-codes-girl

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 19:26 von lollipopgirl97

DanDan96

Sed quid tu?

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 20:22 von lollipopgirl97

A Luigi equitantes Yoshi ita verum!

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 20:27 von lollipopgirl97

Entweder hast du Akzente vergessen, oder das ist ne andere Sprache als Isländisch o_O

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 22:10 von gelöschter User

Málið var fyrirfram dæmt til að mistakast.

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

Hab heut echt die Schnauze voll von isländisch -_-'

Kannste bitte aufhören, sonst muss ich mich gewaltig auf isländisch übergeben :O

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

Achja, hab fünf einsen fünf zweien und eine drei auf dem Zeugnis :D

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

bist du dir denn sicher, dass du isländisch kannst? xD

haha, das kann jeda sagen xD ich hab nur einsen fall es dich intressiert, lalalala :D

welche klasse biste?

Antwort #15, 22. Juli 2011 um 22:33 von gelöschter User

Ich bin mir nicht sicher ... weil ich für die Hälfte meinen Vater rufe oder im Notfall den Google-Übersetzer XD

Aber ein paar Sachen kann ich
(muss noch 3 wochen üben -_-')

Antwort #16, 22. Juli 2011 um 22:41 von gelöschter User

okayy? xDD

guut x) tu was du nicht lassen kannst^^

Antwort #17, 22. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

Kannst du auch koreanisch?

Nee XD Ich glaub dir ^^

:€

Hab Kopfschmerzen :'(

Genau! Das Karottenlied ^^

Antwort #18, 22. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

ich kanns fei wirklich nicht perfekt, ich mein, ich wohn in deutschland, hier gibts null koreaner bei mir xDD ich red fast imma deutsch :D

ich nicht mehr ;D du wirst es überleben müssen ;D

nein, dieses lied: &feature=related
der frosch erinnert mich iwie an dich xDD

Antwort #19, 22. Juli 2011 um 22:52 von gelöschter User

:'(

Hab vergessen auf ne Frage zu antworten...

Ich WAR in der 8. und komm in die 9.

:'(

Der Frosch erinnert mich an meine Großmutter :'(

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 22:56 von gelöschter User

wieso heulste jetz? xD so schlimm is es nicht, dass du vergessen hast, darauf zu antworten xD

ähm, okay...

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

Antwort #22, 22. Juli 2011 um 23:02 von gelöschter User

Der erste Heuler wegen der Frage,
der zweite wegen Kopfschmerzen
und der dritte wegen meiner Oma, ernst gemeint, ich hab von ihr einen Kermit geschenkt bekommen, bevor sie gestorben ist :'(
Ich vermisse sie...

Antwort #23, 22. Juli 2011 um 23:02 von gelöschter User

Mér finnst Knoblauchsoße
Sry hab vergessen, was Knoblauchsoße heißt :'(

Antwort #24, 22. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

Ja ja du bekommst 1000000000 Liter Knoblauchsoße.

KLOSETT :=0

Antwort #25, 22. Juli 2011 um 23:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

New Leaf (Übersicht)