frage (BF 3)

ich habe ken xbox live und wollte deshalb fragen ob ich es mir trotzdem holen sollte
und wird es noch andere sachen im solo geben außer kampagne

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:52 von narutoshippuden

3 Antworten

also außer der kampagne gibt es noch die coop kampagne (geht auch im splitscreen). sonst weiß ich über nichts mehr bescheid aber es könnte vllt schon noch was dazukommen ;D
also ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt wenn du es nur offline zockst, an deiner stelle würde ich für gute splitscreen schlachten mw2 kaufen falls du es noch nicht hast (ich bin kein cod fanboy oder so). dort kann man nämlich miteinander im splitscreen spielen oder auch gegeneinander. als ich noch kein xbox live hatte hab ich das auch immer zu zweit mit freunden gespielt und das hat echt spaß gemacht

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:24 von xbox360freaky

also der hauptteil von eig. jedem battlefield ist ja der multiplayer, daher würde sich es auf jeden fall lohnen wenn du dir xbox live holst...

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:55 von _nano_

ja hatte ich auch vor aber
ich habe erst des mit der internet verbindung versucht des ging und dann wenn ich mich bei xbox live anmelden will und alles ausgefüllt habe dann steht da das es nicht funktioniert
und zur ersten antwort
ich hab schon mw 2 und spiele es auch immer mit meinem freunden oda black ops zombie mode

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 12:21 von narutoshippuden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)