Wahrheitsarmreif (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe mir den Wahrheitsarmreif gekauft und plötzlich sinken alle LP und FP bei mir.
Z.B.: Ich konnte vorher Leia besuchen und jetzt plötzlich nicht mehr; wenn ich Lumnina etwas schenke hat sie 800 LP und am nächsten Morgen wieder 0.

Was läuft da schief, was kann ich machen?
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:53 von Jona10

2 Antworten

Also bei Leia musst du dich um die Freundschaft mit Daryl bemühen im jeden Tag was schenken sonst kannst du nicht zu ihr!

Bei Lumina: Kann es sein dass du z.B Unkraut oder so weggeworfen aufs Feld oder so? Dann sinken bei ihr auch die Punkte!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:35 von NiiiNAx5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sorry wenn ich dazwischen antworte aber ich habe bei mir das selbe gehabt! Ich habe geheiratet und danach gingen bei den mädchen wenn ich geschenke gegeben habe oder so die lp eher runter statt rauf! nur die fp sind geblieben!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 23:19 von Miripino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)