Unfälle (Sims 3)

wie kann man durch einen unfall sterben und wo gibt es unfälle weil ich will unbedingt ein geist werden

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:13 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Ertrinken
- Verbrennen
- Altersschwäche
- Verhungern

Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Du kannst aber nicht einfach so ein Geist spielen, du musst in diesem Wissenschaftlichen Gebäude deinen gestorbenen Sim wiederbeleben, nur dann ist er halt halb Mensch - halb Geist.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:36 von Luigi44

wie ertrinkt man oder verhungert weilich hatte einen sim 2tage nichts zu essen gegeben

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

Du kannst auch durch einen Stromschlag sterben. Du Ertrinkst indem du Trinierst bis zur ermüdung und dann gehst du schwimmen. Du musst aufpassen das dein Sim nicht wieder aus dem Pool geht.
Verhungern ist viel einfacher! Du gibst im Cheat Fenster "testingcheatsenabled true". Dann musst du nur noch die Hunger-Bedürfins-leiste nach ganz hinten ziehen und schon ist er tot. Am besten du hast zwei Sims, dann kann der andere per Telefon einen anruf und kann einen geist wiederbeleben. Dann muss der Sim nur das grab vom anderen in sein inventar tun und zum Wissentschafts Gebäude!
Und fertig ist eine Geist!(außer es klabt, dann ist er wieder ein mensch, aber das ist selten.)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:48 von Seims

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man kann auch durch Meteor einschläge sterben, kommt aber sehr selten vor.. kann man aber mit einem Mod herbeicheaten .. Debug enablder heißt das.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:52 von Daniel0610

Mit dem Ertrinken musst du einfach deinen Sim im Pool schwimmen lassen und eine Mauer drum ziehen.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 10:21 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)