Fisch fang dringend! (Harvest Moon - Tierparade)

Samson hat mir dir den Auftrag gegeben einen riesen Heilbutt zu fangen. Wo fängt man den am besten?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:14 von missmamabea

13 Antworten

Am Leuchtturm im Winter oder Frühling bei sonnigem Wetter. Du brauchst viel Energie weil es einer der Königsfische ist.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:07 von Neleni

aha, danke
Was sind denn noch Königsfische?
Wo fang ich den Dorado am besten und um welche Uhrzeit?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:17 von missmamabea

dorado fängt man auf der tukans insel welche uhrzeit weiß ich nicht

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:25 von gamemaser-(7)

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Aha, in der Fisch- Liste, bei Spieletipps, steht Tom- Tom- Wald, und bei welchem Wetter und welche Jahreszeit?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 13:28 von missmamabea

Königsfische sind die, die so viel Energie brauchen und immer nur an einer bestimmten Stelle zu finden sind. Also Riesenarowana, Heilbutt, Chinook-Lachs, Schädelqualle und so.

Dorade kannst du im Frühling und Sommer bei Regen, Gewitter oder Taifun fangen. Du brauchst eine Goldangel und stellst dich vor dem Haus der Hexe links ans Ufer, lädst die Angel 4 mal auf und mit etwas Glück bekommst du eine Dorade. Du solltest versuchen, den Schwimmer der Angel so zu platzieren, dass er möglichst vor den Büschen am linken Ufer gegenüber landet. Ist aber auch ein Königsfisch.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 13:59 von Neleni

Cool danke, ich probier es dann mal aus

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 14:33 von missmamabea

Viel Erfolg! =)

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 14:35 von Neleni

Ja danke!
Woher weist du das alles, gibt es seiten wo so was steht?

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 15:24 von missmamabea

So ich hab jetzt 2x den Fisch gefangen und ihn einemal samson gegeben nichts passiert und das andere mal Sonia und da ist auch nicht passiert, mach ich was falsch?

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 15:45 von missmamabea

Ja du kannst die ganzen Infos im Netz nachlesen. Ich schaue immer auf dieser Seite:
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/
Weil das einfach die beste ist (finde ich)

Warum nichts passiert ist, weiß ich leider auch nicht D:
Ich hoffe, du hast vorher gespeichert. Eigentlich solltest du einem den Fisch geben und dann von beiden ein Geschenk bekommen.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:43 von Neleni

das ja gut und schön aber wer kein englisch kann hat bei der seite ratestunde

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 19:53 von TittaKenshi

gut danke, ich hab es raus gefunden, bei mir ist schon frühling da geht das nicht!
Ich lass mir die Seite Übersetzen und ich mach neben her meine eigenen Notizen, den einiges stimmt bei Spieletips nicht.

Sagt mal wie ist das, wenn mein Kind auf Reisen geht, spiel ich dann mit meinem Kind weiter oder wieder mit dem Jungen oder dem Mädchen?

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 21:01 von missmamabea

Tut mir Leid Titta... aber Englisch lernt man doch schon in der 5. Klasse.
Außerdem habe ich nur gesagt, dass ich sie benutze, weil ich sie am besten finde.
Die deutschen Seiten sind nun mal nicht gut.

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 21:24 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)