Roxas Und Ventus (KH Birth by Sleep)

Ventus und Roxas
Hallo , ich komme am besten sofort zur sache^^

Ich frage mich warum keiner der disney charaktere in KH 2 roxas als ventus wiedererkennt obwohl einige ventus schon einmal in Birth by sleep getroffen haben?

natürlich ist die naheliegendste eklärung , weil birth by sleep zwar vor KH spielt aber das release viel später war aber das reicht mir nicht

für so eine komplexe und überaus intressante story muss es auch dafür eine erklärung geben

Frage gestellt am 13. Jul. 2011 um 15:31 Crisc

Letzter Beitrag :
Axel und Xemnas sind zwar keine disney-charaktere aber haben sie nicht roxas als ventus in 358/2 days wiedererkannt?

Antwort #25, 16. Jul. 2011 um 12:43 von DarkRiku96

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:17 von Alex-aka-Riku

6 Antworten

@DarkRiku96

Wieso sollten sie sich denn an Ventus Erinnern wenn sie ihn garnich kennen !

Ihre nicht-Niemande Lea und Xehanort kennen ihn vieleicht (Ventus)

aber Axel und Xemnas wissen doch von all dem garnichts !

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:20 von Alex-aka-Riku

Xemnas erinnert sich an Ven, umsonst würde er ihn nicht suchen. Und Axel erinnert sich auch an seine Vergangenheit. Mehr brauch man nicht sagen, weil es nicht mehr gibt, das bestätigt wurde.

Die Frage war im Grunde abgeschlossen, falls du nicht lesen kannst... Das artet in einer was-wäre-wenn Diskussion aus und die führen zu nichts. Dafür gibt es keine Erklärung, weil Nomura noch keine gegeben hat. Also kannst du reden wie du willst, du wirst es nie erfahren xD

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:32 von VanitasTheBest

hm, mir ist bisher nur bekannt das Xemnas fast alles aus der vergangenheit weiss als auch Xigbar, aber das Axel seine Vergangenheit kennt ist mir neu.

Roxas und Axel sind vieleicht freunde geworden weil es vieleicht auch Ven und Lea waren, aber das hat damit ja nichts zutun.

na ja Axel ist nicht so mein fachgebiet :D

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:57 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Würde er sich nicht erinnern, könnte er nicht schreiben, dass Saix sich verändert hat... Logisch oder? ;)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 01:08 von VanitasTheBest

wenn wir schon ma dabei sind könnt ihr mir vieleicht glei ma tipps für eisenwärter IV geben hab Ven lvl 57 !?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 11:51 von Alex-aka-Riku

Stimmt Vanitas, das hat er ja mal erwähnt :)

und wieder um eine sache bereichter worden xD

@Alex

welches lvl ein chara hat ist egal.

einfach nur ausweichen und schaden machen, da man bei dem auch shootlocks einsetzen kann ist das auch immer von vorteil :D

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 14:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)