Hilfe! (Anno 1503)

Ich kann mit dem Schiff das man von Anfang an zur verfügung hat nur einen Kontor errichtn.
Ich hab zwar genug Baumaterial auf meinen Schiff für ein Kontor, aber immer wenn ich an der Küste vor einer Insel bin und auf das Kontor Symbol klicke, hab ich zwar das gelbe Viereck, aber egal wie ich damit an der Insel lang gehe es erscheint nicht das Kontor Symbol.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User

5 Antworten

Es kommt darauf an ob du auf der Insel schon ein Kontor erichtet hast, genügent baumatrial(5 Tonnen Wergzeuge und 12 Tonnen Holz) Oder ob du im Einflussbereiches deines Partners (Gegner) bist !

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:40 von gelöschter User

also ich habe genug Baumaterial auf dem Schiff und habe den kontor des gegners mit meien schiffen zerstört, kann aber nicht meine Kontor darauf setzten -.-

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

ein Kontor kostet auch Geld... vielleicht bist du zu weit im Minus?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:33 von Keeper2

ne glaub nicht :/

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

du kannst einen Kontor nur am Rand einer Insel bauen und das auch nur in der Nähe des Schiffes (zu weit entfernt funktioniert das nicht).
Einfach mit der Maus der Küste entlang fahren (bisschen ins Landesinnere ziehen und mal wieder bisschen aufs Meer hinhaus), sobald der Kontor erscheint kannst du ihn bauen.


Mit dem 1. Schiff sollte es eigentlich keine Probleme geben, da du Werkzeug, Holz und Nahrung geladen hast, zudem genug Geld für 1 Kontor zur Verfügung steht.

Antwort #5, 02. August 2011 um 17:02 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)