Mehr als 8 Leute im Haushalt? Geht das? (Sims 2)

Also ich möchte gerne mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben. Wie bekomme ich das auf dauer hin?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:59 von Mimi-Cat

7 Antworten

Ich glaube das geht gar nicht. Bei mir funktonierts auch nicht.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:45 von oOAlexanderOo1

doch da gibts einen cheat! ic weiß ihn jz nicht aba habihn schon mal gelesen.. schau mal bei tipps&cheats nach!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:32 von TWiiLiiGHT

Ich weis wie das geht ist ganz einfach: Du gibst in der nachbarschaft den cheat:

boolprop testingcheatsenabled true ein. Mach am besten eine familie mit 8 leuten und lasse sie in ein grundstück einziehen. Danach machst du nochmal eine familie (egal wie viele sims) und lässt sie dann auch wo einziehen. Wenn du in deine erste Familie reingehst werden irgentwann die anderen Sims an deinem Haus vorbeilaufen. Wenn sie das machen klick auf pause und klick mit gedrückter umschalttaste auf diesen sim und wähle MAKE SELECTABLE dann ist er ein Mitbewohner das kannst du auch mit anderen personen wie z.B. einem Feuerwehrmann usw. machen

Ps: Wenn du möchtest, das sich dein sim und ein fremder sim den du ja nicht steuern kannst lieben , mach einfach das gleiche mit der umschalttaste und dann musst du bei diesem sim auf freunde gehen und dann kannst du die Freundschaftsleiste mit dem cheat oben und unten auf 100 ziehen. Der cheat funktioniert auch mit fähigkeiten anpassen und bedürftnisse.Lg Melli

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:47 von Melli_99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@Melli
Das stimmt nicht ganz mit diesem Cheat siehst du den Sim nur in der Leiste wo deine Familienmitglieder auch abgebildet sind aber der Sim wohnt noch lange nicht bei der Familie... er kann jeder Zeit wieder in sein richtiges Haus zurück & du wirst ihn trotzdem in der Leiste sehen.. obwohl nicht auf dem Grundstück ist :D

& Ja es gibt einen Cheat.. der mir gerade nicht einfällt aber wie TWiiLiiGHT schon sagte schau mal drüben nach ;D

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 16:17 von Freaky33

du kannst einfach s*x haben, dann bekommst du mehr als 8 :D

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 14:54 von hoppelhase1992

eeh..? nein.! das stimmt nicht..! wenn man 8 leute schon in einem Haushalt hat kannst du keine Kinder mehr bekommen..^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 13:21 von Freaky33

dooch :D bei mir funktioniert das :)

Antwort #7, 07. August 2011 um 19:51 von hoppelhase1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)