paar tipps etc (BF Bad Company 2)

so also,
ich komme von CoD sozusagen sprich ich spiele seit einandhalb jahren cod mw1 2 und black ops.
1.suche ich tipps für spielmodis
2.wie kann man am schnellsten lvln also ohne noobtubes.
3.nennt mir bitte klassen führ 1.rushen
2. patrolierer oder ka wie ihr des hier nennt
4.allgemeine tipps zu dem spiel
5. kann man sichin bc2 auch schnell hinlegen und schießen(Dropshot)?
6.wv kostet des game wenn ma es sich neu kauft?
7.wenn ich es mir morgen kaufe. will dann vlt jemand mit mir spielen und mich vlt ein bisschen in des spiel "einweisen"


würde mich über antwrten freuen

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:42 von jeffmysterio96

6 Antworten

1) Tipps für die Spielmodi also. Nun, das kommt auf die Karten an und ich werde jetzt nicht für jede Karte eine Taktik aufzählen. Grundsätzlich kann man aber sagen: Wenn du Rush spielst und auf dem Angreifer Team bist, dann greifst du an und bleibst nicht sitzen! Conquest ist Herrschaft, und das spielt sich genauso wie in CoD nur dauert es wesentlich länger und ist insgesamt grösser. Ich kann dir nur empfehlen auf Fahrzeug Karten mit dem Pionier rumzurennen.

2) Noobtubes gibt es in Bad Company 2 nicht. Es gibt zwar Granat bzw. Raketenwerfer, aber da man hier Skill braucht musst du damit auch wirklich treffen und nicht nur in die ungefähre Richtung schiessen. Es gibt dennoch mehrere Methoden schnell zu leveln. Die Einfachste ist es, mit dem Sanitäter zu spielen. Für das Wiederbeleben und Heilen von Kameraden, insbesondere Squadkameraden kriegst du massig an Punkten. Ansonsten kann ich empfehlen immer mit verschiedenen Waffen zu spielen um die Sterne einzusacken. Es bringt nichts mit einer Waffe weiterzuspielen wenn du dort bereits den Platin Stern hast.
Die Methode mit der du definitiv am meisten Punkte einsacken wirst, ist Kampfhubschrauber fliegen. Um damit allerdings wirklich erfolgreich zu sein, in der Luft zu bleiben und das Match zu beherrschen musst du sehr viel Übung haben und wirklich gut sein. Wenn du es nicht kannst wirst du keinen einzigen Kill kriegen.
3) Der Sturmsoldat ist die Rusher Klasse. Vergiss aber nicht Munition auszuteilen. Der Pionier ist dazu da, Fahrzeuge zu zerstören und zu reparieren. Wenn du also gut mit Fahrzeugen bist, ist er definitiv deine Klasse.
4) Allgemeine Tipps...benutze Fahrzeuge nur, wenn du sie wirklich beherrscht. Natürlich musst du dazu üben, aber irgendwann kommst du zu dem Punkt wo du weisst ob es sinnvoll ist sie zu benutzen oder nicht. Campen in Battlefield gibt es nicht. Solltest du es versuchen, wird sofort alles um dich herum in die Luft gejagt. Die Umgebung ist zerstörbar, ganze Häuser können einstürzen. Ausserdem wirst du niemanden sehen wenn du campst. Spiel immer im Team. Alleingänger sind sinnlos und nerven. Battlefield ist ein Teamspiel. Befolge die Aufgaben deiner Klasse.
5) Nein man kann sich nur hinkien. Die Feuergefechte laufen anders als wie in CoD ab.
6) Ich nehme an noch um die 50 Euro. Kauf es dir auf jeden Fall neu, gebraucht hast du keinen VIP Code.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:35 von CamelTrunk

was bringt der vip code?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:57 von jeffmysterio96

mehr maps

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:23 von Gorillafurz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne also für des dass ich vlt 5 maps mehr hab is mir 50 euro zu viel. da kauf ichs mir lieber gebraucht für vlt 20 euro. ich geb garantiert net 30 euro für maps bei nem spiel aus des ich eh net so oft spielen werde

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:42 von jeffmysterio96

das game kostet nur 30 € weils in der platinum serie is..NEU!

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 17:32 von nintendo1994

Aaah Platinum gibts schon? Nebenbei sind es keine 5, sondern etwa 10-15 Maps.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:17 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)