mission 11 der untierkampagne die elfte stunde (Armies of Exigo)

hi ich schon wieder;)
jetzt hänge ich bei mission 11 der untierkampagne.
ich wieß nicht wie ich die massen von gegern bezwingen soll.
zu den rohstoffen unten zwischen den spalten komme ich nicht. weil ´nirgends ein weg nach unten führt.
selbst meine fliegende armee aus matikorreitern zerstören die gefallen innerhalb von ein paar sekunden wenn ich einen angriff starte.
die barriere die von den gefallen aufrechterhalten wird konnt ich zwar zerstören. aber ich muß ja trozdem die lager der gefallen zerstören.
danke für die antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:51 von sharky75

3 Antworten

soooooooo habs nun doch endlich selber geschafft.
ich geb mal ein paar tipps falls noch jemand das problem hat

zuerst einige schergen machen und diese rechts vom lager zu einem weitern goldvorkommen schicken um rohstoffe zu sammeln.
dann sobald wie möglich mantikor reiter erstellen und deren erweiterungen erforschen. diese sind am besten gegen die angriffe der gefallenen.
alle anderen einheiten sind bei dieser mission nicht notwendig. da sie eh nicht über die abgründe kommen. spart lieber eure rohstoffe für die matikor.
sehr hilfreich ist auch der wiederbelbungsaltar, da ihr dort die getöteten mantikor reiter wiederbelben könnt und sie trozdem den erreichten level beibehalten, also stärker sind.
stellt ein paar mantikor reiter zum schutz eures lagers ab.
erstellt dann eine große truppe von weiteren matikor reitern für euren angriff.
in der zwischenzeit könnt ihr mit dem drachen die barriere durchbrechen, das geht eigentlich einach achtet darauf das ihr die zahlreichen lager der gefallenen umfliegt.
nachdem die barriere zerstört ist bringt den drachen wieder in sicherheit zu eurem lager.
dann fliegt mit eurem angriffstrupp von matikor reitern zu dem lager der gefallenen das ganz unten auf der karte ist. alle anderen lager sind unwichtig. nur dieses lager muß zerstört werden. umfliegt dabei möglichst die anderen lagen. um nicht unnötige verluste zu erleiden.
greift am besten von der seite an und kämpft euch dann vor. die heilung über die dorfbasis ist auch hilfreich. wenn mantikorreiter fallen erstellt gleich neue. und fliegt wieder einen angriff.
so habe ich die missio geschafft.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 20:03 von sharky75

@Sharky, coole Lösung, aber ich vermute, dass du's noch nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad versucht hast - dann wirds nämlich fast unmöglich mit dieser Taktik zu siegen.
Das Problem sind die Rohstoffe.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann man diese Mission nur schaffen, wenn man sobald wie möglich die anderen Untierlager zerstört um an deren Rohstoffe zu gelangen. Ohne die Goldhügel bei den Gefallenen Lagern ist es praktisch nicht möglich zu gewinnen.
Aber ansonsten finde ich deine Idee wirklich gut. Habs noch nicht ausprobiert, werde es aber sobald wie möglich versuchen.
Mit Mantikoren zu arbeiten fand ich immer schon sehr hilfreich, nur deren schwacher Rüstungswert war mir immer etwas unangenehm für größere Kampfeinsätze, vor allem wenn der Feind viele Türme als Lagerverteidigung hat. Aber wenns bei dir funktioniert hat, werde ich es auch mal probieren.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:10 von Lord-of-Coolness

ja in der tat. habe auf leicht gespielt, kann mir gut vorstellen das meine taktik bei höherer schwierigkeit nicht mehr funktioniert.

werde deine taktik bei gelgenheit auch mal testen.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 01:14 von sharky75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)