Psycho und Geistpokemon UND wann lohnt sich die Top 4? (Pokemon Weiss)

Hallo,

ja, ich schon wieder ;)
Wie besiegt man am effektivsten Psycho/Geistpokemon?(Am besten Erstschlagsgarantie)
Und wie trainiere ich Psychos am besten zu unschlagbaren Pokemon?

Und mit welchen Pokemon und Mindestleveln lohnt sich die Top 4?

LG

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:00 von ACWW-Girly99

16 Antworten

psycho mit käfer, geist und unlicht. geist mit geist und unlicht.

deine pokes sollten mind lv50 sein. das sollte ausreichen, imo. ^^

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

Alle auf Level 50? Habe vor, in mein Team

Serpiroyal
Branawarz
Flampivian
Makabaja/ Echnatoll/ Symvolara
Zytomega
Megalon

aufzunehmen...ist das gut, wenn die alle auf lv50 und drüber sind?
Und welches Käferpoke is am besten?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:16 von ACWW-Girly99

ist doch einfach, habs ja auch locker hinbekommen. :D

ich würde statt megalon rabigator nehmen. du hast bisher nix gegen geist und psycho. und an 4. stelle voltula, dann siehts gut aus. ;)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oder Fermicula.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:41 von SuperWaLuigi2000

stimmt, das vergesse ich immer. ^^' der nachteil bei fermicula ist, dass man es noch hochleveln muss, damit es so stark wie die anderen ist.
entscheidest du dich aber für voltula, musst du am ende nicht mehr trainieren. ;) (solange du die selbe trainingsmethode hast wie ich xD)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

Ja, da hast du recht.Ich hatte es in der Liga auf Lv. 51 (so wie die anderen auch) aber es war mir kaum hilfreich. Dann hab ich Einzeltraining gemacht (nach der Liga Route 17 und 18) dann ist es sau stark geworden und jetzt Lv.98^^. Und übel ist es auch wenn Feuer Pokemon kommen, was Fermicula aber mit einer 1-Hit Kombination von seiner guten Init. und Schaufler wieder wettmacht.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:56 von SuperWaLuigi2000

kaum hilfreich? mit kreuzschere im repertoire kann es doch den unlicht- und psychotypen im alleingang besiegen. :D

ist glaube ich das schnellste stahlpoke. damit besiegst du jeden npc. xD
in der metro könnte man es ausprobieren… aber ohne schaufler. xP

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

@oben: was ist denn deine trainigs metode?

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 19:14 von gelöschter User

Des ist viel zu schnell besiegt worden... Ich glaube, weil die Sp.Ver zu schlecht war (ist jetzt erst 116)... Oh, ich hab in der Metro mit dem gekämpft (ich achte nicht auf Wesen, EVs und DVs) und das ist abgegangen wie nix. Des ist in 21 Kämpfen nur 2mal besiegt worden... Aber dann habens Ramoth (und einmal musste sogar Fasasnob dran, wegen einem Barschuft mit Wasserdüse...) gemacht...

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 19:21 von SuperWaLuigi2000

ganz einfach. ^^ jedes neugefangene poke(was auch in mein team rein soll) wird sofort auf das lv der anderen gebracht. dafür trainiere ich dann nur im gras. nicht gegen trainer!
d.h. meine pokes besitzen zu jeder zeit das selbe lv. ;) somit habe ich keine probleme gegen arenaleiter und schon gar nicht gegen die top4, da ich nicht mit einem oder zwei pokes kämpfe, sondern mit 6 gleichwertigen. :D
dauert zwar halt etwas länger das spiel durchzuspielen(35-40 stunden bis abspann iirc), dafür schaffe ich jede herausforderung mit links. xD

@über mir:
echt? mit diesem random fermicula? krass, ich glaub ich züchte als nächstes fermicula. xD

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:27 von gelöschter User

Wie das wohl mit Evs, DVs und Wesen ausgeht? Du solltest dann auf die Sp.Ver die EVs legen. Der Sp.Ang. ist egal, des erlernt sowieso nichts. Die anderen EVs am besten auf die KP, dann sind wirklich alle Werte die du brauchst super. Der einzige Wert den du nicht brauchst ist wie gesagt Sp.Ang.. Ang., Vert., Init. sind sowieso schon gut, mit den EVs auf Sp.Ver. und KPs ist es dann super.

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 19:55 von SuperWaLuigi2000

hast du mit dem teil bei der super- oder normalklasse gekämpft?
wenns nur 2x verreckt ist, glaub ich eher das es normal war. ^^'
dann wäre es kein wunder, denn gegen nicht vollentwickelte pokes reicht auch knakrack mit wutanfall und erdbeben. xD

ne, mit full atk und init ist es besser. wieso die verteidigung verstärken, wenn es ein offensives poke ist? ;)

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

Meine scheisse leute ich versteh hier nix mehr xD
Wo find ichn voltula? o.o

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 09:23 von ACWW-Girly99

Voltula nirgends, aber die Vorentwicklung Wattzapf in der Elektrolithöhle. Musst dann halt noch etwas trainieren. (im Gras bzw. der Höhle.)

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 09:59 von SuperWaLuigi2000

Ah ja grad gelesen ;)
Und wie Trainiert man Psychopokes?

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 10:59 von ACWW-Girly99

ich versteh den sinn hinter der frage nicht. ^^' könntest du es etwas mehr präzisieren?

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)