Blocken + 5 Epic Items (Digimon World 3)

Also ich habe gehoert das wenn man dreieck drueckt wenn der Gegner seine Attacke beginnt das sein Digimon dann meistens blockt.
Naja entweder das klappt nicht,ich bin zu bloed oder mann hat das mit "meistens" uebertrieben.


Und wegen den 5 Epic Items.
So ich habe jetzt mal alle Digimon geholt und muss sie nur noch tranieren.
Ich habe mir die Liste mit den 5 Epic Items von Vortex geholt.
Aber irgendwie check ich das nicht.
Er(oder du wenn du gerade das liest) hat/hast nicht erkleart (vlt ist das selbstversteandlich nur ich checks nicht) was ich dann machen soll,da du zum Schluss geschrieben hast das man nun zum letzten Mal zu MetalEtemon gehen muss allerdings hast du davo noch nie gesagt das mann davor zu MetalEtemon gehen muss.

Falls Vortex das jetzt gelesen hat koenntest du mir das dann bitte vlt genauer erklearen

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:01 von Skull1011

1 Antwort

Bei dem blocken mit dem dreieck drücken handelt es sich nur um ein gerücht ( auch wenn ich es selbst mache xD ), dabei weiß niemand ob es wirklich stimmt.
Dein digimon blockt aber öfters, wenn du geschwindigkeit sehr hoch hast.

bei den lv 2 und lv 3 musste man auch digimon finden, damit sie deine waffen verschmelzen und bei metaletemon musst du eben nur noch ein mal die waffen verschmelzen lassen und man danach eben fertig ist.
Man muss also nur zum schluss zu metaletemon.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:37 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)