Bosskampf Geos Geoyn (FF X)

Ihr kennt doch diesen komischen Fisch, den man besiegen muß um in den Tempel Baaj zu kommen. Das Problem ist, dass er einen meiner Charakter verschluckt hat. Und kurz vor Geos Geoynes Ableben, spuckt er meine Spielfigur wieder aus. Und meine anderen Mitstreiter verlieren 9999 HP. Was muß ich da tun?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:39 von UltimativerSpieleChampion

11 Antworten

Du bist, dann zu schwach oder kannst mal versuchen Protes auf alle zu machen oder Schutzengel oder mit Rikku basteln Unfallschutz(...schleier und Tor der Zukunft) es bewirkt alle guten Zustandsveränderungen...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:58 von DonPersien

Kann ich auch einfach warten, bis mein verschluckter Charakter einfach so wieder rauskommt?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:16 von UltimativerSpieleChampion

Ja,er spuckt ihn auch wieder raus.Du bist mit dem gefangenen Charakter "zappeln".
Du musst einfach aufpassen,dass Geos Geyno am Ende keinen Charakter verschluckt hat,sonst macht er das,wovon du beschrieben hast...mir ist das auch mal passiert:Geos Geyno sowie meine Charaktere sind gleichzeitig draufgegangen...war aber leider game over xDD.

Falls du auch Probleme mit seiner Steinattacke hast,kannst du in die Rüstung Stein-Schutz reinzubauen (30 Goldnadeln).Dann bist du fast sicher vor seinen Steinangriffen.
Mache mit Wakka Element-T (welches Element ist egal,da Geos Geyno gegen jedes Element schwach ist),wirf mit Rikku Nässe oder Feuersteine und mit Tidus kannst du Anfeuern machen,oder wenn du willst auch Hastga.
Falls Wakka Angriffs-T erlernt hat,brauchst du nur selbiges zu machen und Geos Geyno ist sofort besiegt^^

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:43 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn Du gleich zu Anfang Rikku Quartett 99 basteln lässt(Lv3 Sphäropass und Tor der Zukunft) und danach mit Tidus Gemetzel machst,kommt Geos Geyno nicht mal mehr zum Zug.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 05:52 von elijah

wo krieg ich das Tor der Zukunft?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:31 von UltimativerSpieleChampion

Wird hinterlassen von:
» Königsbomber (Monsterfarm)

Bestechen:
» Befehlseinheit (Berg Gagazet): 2 Stk. für 74.000 Gil
» Spähereinheit (Stille Ebene): 1 Stk. für 55.000 Gil

Als Belohnung:
» Monsterfarm: 99 Stück für 6 vollständige Gebietssammlungen.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 11:27 von elijah

Du kannst für Quartett 99 auch andere Items benutzen.
HP Pille und Dunkelkristall.
Lv4 Sphäropass und Gigantenflügel.
Sicherlich gibt es noch mehr,mir fallen aber nur diese ein.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 11:33 von elijah

ok danke

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 11:35 von UltimativerSpieleChampion

Wie kriegt man und besiegt Königsbomber?

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 12:06 von UltimativerSpieleChampion

Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet) und Pyroboros (Omega-Grotte) je 5-mal fangen
HP: 480.000 (Vernichtend: 10.000)
MP: 780
AP: 10.000
Angriff: 73
Abwehr: 200
Magie: 71
Z-Abwehr: 200
Geschick: 46
Glück: 15
Reflex: 0
Treffer: 150
Hinterlässt: Tor der Zukunft x1 / Dunkelkristall x1
Stehlen: Hitzestein x4 / Lichtstein x1
Abilities (Rüstungen): Abwehr +5%, Abwehr +10%, Abwehr +20%
Abilities (Waffen): Angriff +5%, Angriff +10%, Angriff +20%


Anders als seine Artgenossen, explodiert der Königsbomber nicht von alleine. Er wird sich auch nicht aufblähen, wenn ihr ihn angreift. Erst wenn er eine bestimmte Menge an Hitpoints verloren hat, schwellt er in seiner Größe an. Nach dem vierten Mal kontert er sämtliche Attacken nur noch mit Ultima. Außerdem greift er mit diversen Hitze-Zaubern und einer regulären Attacke an. Rüstungen mit der Zauberkonter-Ability können hier praktisch sein.
Wenn deine Truppe zu schwach ist um ihn zu besiegen,versuchs mit Yojinbo(Zanmatou)

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 13:14 von elijah

ok danke noch mal. Aber der Aufwand lohnt sich doch garnicht, nur um diesen komischen Fisch zu besiegen. Da bin ich doch schneller, wenn ich den Fisch ohne Hilfsmittel besiege.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 13:23 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)