Ich brauche Hilfe! (Lego Indiana Jones)

Ich habe das Spiel auch für den DS.
Ich brauche noch Artefakte bei:
3 Film, "Die Rettung von Prof. Henry Jones"
Ich brauche Hilfe bei dem Teil, wo man mit dem Motorrad fährt.
Alles bitte genau erklären!
Wer sonst Hilfe braucht: Ich habe schon 99%.
Also dann...
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

6 Antworten

Naja, die Natwort auf deine Frage weiß ich leider nicht :-(, aber ich habe eine Frage:
In welchem Level gibt es die 8 und in welchem level die 10-fache Punktzahl?
Bitte schreibe auch genau wie ich zu dem roten stein komme.
Vielen Dank schon im vorraus

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:01 von Dennis-1997

Hallo Hendi.
Wenn du das Motorad fährst,dann versuche so viele Steine wie möglich zu sammeln.Dann müsste deine Leiste auf 100% kommen.´Zerstöre auch noch die Markstände.Dann bekommst du nach einer bestimmten anzahl ein Artefakt.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 06:51 von Dominikhumm

Hallo Hendi
Brauche deine Hilfe.
Finde das letzte Artefakt bei Level Die Bergung des Kreuzes nicht.
Vorne bei der Lokomotive kann ich nichts zerschlagen gibt es nur einen roten Legostein und was ist mit den Giraffen ?
Und bei die Rettung von Prof. Jones fehlen mir noch 2 Artefakte kann sie einfach nicht finden . Auch beim Level Der Zeppelin fehlt mir noch ein Artefakt . Bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:51 von bigimaus

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Hallo, mir fehlen noch je 1 Atefakt in:
Showdown in Schanhai,
Das Grabmal von Sir Richard
Die Rettung von Professor Jones
Kannst du mir weiterhelfen wie jeweils alle 10 Artefakte finde.
ich spiele jetzt schon seit Wochen und komme nicht weiter. Eine Antwort wäre super.
Vielen Dank im Voraus. Deine Schorle 21

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:05 von Schorle21

1.die Frage ist schon 2 Jahre alt
2.Dafür macht man eig ne eigene Frage ;)
Leider weis ich nicht wo die Artefakte sind sorry 8(

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:29 von Dominikhumm

An Hendi: Ganz am Anfang des Levels muss man alle Tische, Fenster und so Sachen zerstören. Hast du das schon?

Mir fehlt noch ein Artefakt, und zwar im Level "Die Schlucht des sichelförmigen Mondes". Weisst du wo es sich befinden könnte?

Antwort #6, 10. März 2011 um 11:44 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)