welche abschusserien? (Black Ops)

welche abschusserien soll ich nehmen ?
welchce benutzt ihr? ;]

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:43 von bov121

7 Antworten

für mich ist es wichtig dass ich schnell weiter machen kann, und nicht ewig wo warten muss, kein bock auf pakete zu warten oder stundenlang nen heli zu steuern, der eh schnell abgeschossen wird, also ich habe immer die drohne(3) bei mir, um die gegner besser zu sehen und im hardcore-modus hilft die echt gut und sogar dem ganzen team, dann napalm(5) wenn du die richtig gut setzt kannst du gut mal 5 kills machen, und die b52(8) muss natürlich dabei sein :D obwohl die blackbird genauso gut ist...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:25 von Nero2010

anfänger:
spionageflugzeug: 3
vorräte: 4
geschütz: 5

fortgeschrittene:
vorräte: 4
angriffsheli: 6
Blackbird: 8

profi:
Blackbird: 8
Helischütze: 9
Hunde: 11

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:05 von jeff_f_0

@ jeff_f_0: du weißt schon dass die vorräte auf 5,das geschütz auf 6 und der heli auf 7 ist oder? ;)
und ich würde sowieso immer spionageflugzeig mitnehmen, das hilft ziemlich bei abschüssen, so kommt man dann besser zu den hunden oder wohin du auch willst...

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 20:22 von Nero2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich nimm hardliner und ich kann mir nicht alles merken XD
spionageflugzeug haben eh fast alle

und meins ist eigentlich:
spionageflugzeug
Vorräte
angriffsheli

und kam fast immer 1.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:02 von jeff_f_0

ich nehm auch immer hardliner :D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 22:06 von bov121

naja, mein rat ist einfach; probier einfach aus was dir am besten gefällt ;)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 00:19 von Nero2010

Für mich ist Spionageflügzeug das wichtigste, weil man den mit anderen Killstreaks kombinieren kann. Z.B. Mit Napalm. Ich selber nehme:
Spionageflugzeug
Napalm
Helikopterschütze

aber auch RC Car und die Valküre sind gut, weil man mit ihnen herumfährt/fliegt und sommit die Feinde sieht und die Orte wo sie sich befinden.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:47 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)