was ist anders zu oblivion? von was darf ich erwarten und was bleib in meine vorstellungen! (Skyrim)

Ich hab nicht nur das Spiel gespielt,
Ich habs Gelebt UNTER 12 stunden am tag war bei mir nicht schluss.
ich bin die Karte durch gelaufen komplet, selbst die welt von
shivering isles ich habe alles durch sucht was man finden kann war in höllen hab mich mit krankheiten bestückt(vampir)hab knapp 2 monate gebraucht um in wieder loss zu werden das war ne arbeit.
ich liebe einfach dieses spiel. und ich war eigentlich so gut wie in jeder gilde und war meister über all.

und dann, dann war es so weit The Elder Scrolls 5 - Skyrim.
und ich stell mir jeden tag aufs neue vor wie es ist.

des wegen meine fragen: kann ich dünner dicker werden wenn ich weniger oder mehr esse? muss ich ich will was trinken müssen,wenn ich bier trinke kann ich auch dann bedrunken werden?
das hab mit am echten altag bei Oblivion immer so gefehlt.
schlafen würde ich auch gut heißen.
kann ich Leute(holzfäller(wenn ich im wald rum laufe das ich welche sehe die baum fällen), schmied, bauer) beowachten in die lehre gehen arbeiten um geld zu verdienen? kann ich wenn ich mir ein haus gekauft hab haustiere kaufen oder tiere hühner und so

dann erst mal meine lätzte frage die wichtigste frage
wird vor demm spiel die anforderung frei gegeben das ich sehe pc oder ich muss ne xbox besorgen.

wenn meine fragen beantwortet würden, würde ich mich sehr freuhen, ich bin auch bei facebook unter lucas andraschko

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:53 von lucasA

4 Antworten

so viel weiss wahrscheinlich niemand :)
ich würde dir raten einfach abzuwarten wie alle anderen es auch tun ;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:18 von (donki_kong)

Also ich denke nicht, dass man dicker werden kann, es ist ja nicht Fable und die vielen Rüstungen auf die verschiedenen Fett-Stadien anzupassen ist denkbar schwierig. Außerdem sind bis jetzt nur Bilder und von der muskelpepackten Version von Dovakiin bekannt, die schon sehr aufwendig gewesen sein soll.
Ich denke nicht das trinken notwendig wird. Du weißt ja schon aus Oblivion, das es keine richtigen Getränke gab, sondern nur Tränke und Alkohol, ich vermute, dass sie das beibehalten haben. Das man vom Trinken auch betrunken wird klingt allerdings logisch, da man ja auch an einer Barschlägerei teilnehmen kann und es daher einfach rein passt.

Mit den Betten verhält es sich wahrscheinlich so wie in Fallout 3, wo sie deine Gesundheit heiln (das bloße warten allerdings nicht). Denn nicht jedem gefallen Routine-Aktionen (deshalb ist ja auch das Dasein als Vampier in Oblivion bei vielen so verhasst).
Arbeiten wird es geben und man wird dabei natürlich auch Geld verdienen. Welche Arbeiten genau es geben wird weiß ich nicht genau ...in einem Gameplayvideo habe ich Baumfäller gesehn und ich meine auch vom Schmieden gehört zu haben.
Ich glaube nicht das du Haustiere haben kannst (ist einfach unwahrscheinlich), aber auf jeden Fall eine Frau.

Das meiste davon sind natürlich nur Spekulationen...
Für mehr Information kannst du ja im offiziellen Forum stöbern: http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/117...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 22:21 von burni95

*Ich habe heute erfahren, dass es doch Haustiere oder zumindest tierische Begleiter geben wird.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:37 von burni95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja juhu haustiere :)
wenn man ne frau haben kann ist das nicht auch ein bissel wie haustier ;D
ja abwarten abwarten ist schwer wenn se bilder und so rein stehln
dann wird man verückt man will wissen was ist

ich kann zu mindestens schon mal sagen oder ich blaube es gelesen zu haben,
das man in die anderen ländern nicht reisen kann aber wartet mal ab es könt ja noch ne erweiterung raus komm wo man reißen kann in welten stehlt ey das mal vor wenn ihr in die SHIVERING ISLES reist und seht ech selber könnt denn kreuz rittern bei dreten dieses spiel ist wie ein echtes man kann so viel tun das ist einfach wannsinn
naja machen wir uns nicht wannsinig und rasten lieber gleich aus ;D ich glaube wenn ich kauf und es wir über de laden tisch gezogen da grieg ich ich ein faster wenn die mich ein laden würden würden sagen mache mal ne liste dann würde das spiel ein.2 vieleicht auch 3 bis 4 jahre später raus komm da für würden mich zwar alle hassen aber naja ich würd mich selbst hassen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 18:52 von lucasA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)