Outer Heaven ? (MGS HD Collection)

Was ist Sinn und Zweck von Outer Heaven ?

Warum schickt Big Boss Snake nach Outer Heaven, wenn er dort selbst ist ?

Ist Bigboss "böse" ?

Hasst BB Snake (weil er ein Klon ist) ?

Als Liquid in MGS1 sagte "Dies ist fortan Outer Heaven" wie hat er das gemeint ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:54 von Simmus95

5 Antworten

1.outer heaven ist der militär stützpunkt von big boss aka naked snake aus metal gear solid 3. outer heaven galt als uneinnehmbar und dort waren die besten söldner der welt.

2.weiß ich leider keine antwort muss ich noch mal ordentlich spielen... und gut lesen.

3.big boss ist nicht böse. er scheint nur böse zu sein weil big bss und major zero(aus metal gear solid 3) sich verfeindet haben. zero wollte die welt mit einer künstlichen intelligenz (TJ, TR, AL, und GW)das sind die verschiedenen KI's.aber big boss wollte sich nicht anschließen und hat seine eigene ideologie verfolgt und hat outer heaven gegründet(siehe oben) mit dieser militärmacht wollte big boss zero zu fall bringen deshalb auch dieses besessene böse-scheinende verhalten.

4.zu anfang hat man den verdacht das big boss seinen geklonten söhne hasst aber in dem letzten teil erfährt man das big boss noch lebt(spoiler spoiler;)) und ich weiß nich mehr genau was da ablief. jeden falls will big boss nicht mehr mit seinem sohn solid snake kämpfen und er umarmt seinen sohn.

5.liquid wollte den traum von big boss wieder aufleben lassen. mit einer basis der besten soldaten der welt. zwar war das ohne die dna von big boss nicht möglich aber er hat sie als forderung genannt für den atomangriff. wenn er die dna von big boss bekommen hätte dann hätte er sie den genomsoldaten eingepflanzt und sie wären zur größten militärmacht geworden die die menschheit je erblickt hätte.

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:43 von DjStoja

cool danke :)

Antwort #2, 04. August 2011 um 13:42 von Simmus95

ich hab nachgeforscht. Big Boss hat Snake nach Outer Heaven geschickt, weil er ein Anfänger "Rookie" war. Er sollte falsche Informationen über Metal Gear sammeln. Er hat wahrscheinlich nicht gewusst, dass Snake sein Sohn ist.

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:08 von Simmus95

ja stimmt:)
er hatte nicht damit gerechnet da sanke so weit käme um metal gear zu zerstören. er hatt ihn total unterschätzt^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:27 von DjStoja

ich finds ein wenig falsch intepretiert was du von bigboss beziehung zu snake denkst.

Big Boss hasst ihn zwar am anfang weil snake und sein bruder eigentlich nur ein teuflischer plan von zero ist. aber gegen ende hat er das kämpfen satt und erzählt snake das er ihn nie als sohn akzeptiert hat, aber als soldat.und das nun ihr kampf vorbei ist. tralalala boss tötet zero und stirbt dann selbst am grab von the boss.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:10 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)