Kan stammbaum problem (Patapon 3)

ich brauche eure hilfe. ich bin grad dabei alle patapons aus dem stammbaum "bogen" freizuschalten und weiß nicht wie ich das frage zeichen eins weiter nach dem pingrek freischalte.

danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:24 von Spitzkopf-Larry

7 Antworten

wenn du canogabang meinst, dafür musst du Alosson lvl. 12 und yumiyacha lvl.12 haben um den freizuschalten.
steht bei den tipps; einfach ins arsenal gehen und viereck drücken

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:32 von Felipe2703

cool danke ;)
wollen wir mal ne online mission zusammen machen ? war bisher in patapon 3 noch nicht on und mein held ist level 24 und tondenga

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:42 von Spitzkopf-Larry

meiner auch ^^ nur 23... sag mal online ID

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:24 von basti789

ok meiner ist inzwischen 25 und su gut wie alle meiner 3 patapons auch 25. online ID: Valentin-Freak

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:48 von Spitzkopf-Larry

meine Helden Tondenga lvl. 32; Myamsar lvl. 32 und alosson lvl. 27

Online ID: DarkFelipe2703

bin heute bis 17 Uhr on.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 12:36 von Felipe2703

lohnt sich das denn, myamsar zu leveln?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 20:13 von basti789

naja schon wenn man das möchte dann aber den canonen helden am besten auch leveln der ist richtig gut. bin morgen ab 13 uhr bis 16 uhr on

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 20:36 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)