guru? (Gothic 3)

hi, also immer wenn ich ne zeit lang spiele kommt das mit dem guru ...kann mir jemand einen patch schicken damit dass nicht mehr kommt ? und wenn ich den patch installiere sind dann meine spielstände noch da und kann ich dann immernoch im hauptmenü den marvin mode einschalten ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:55 von Nintendo64Zocker

1 Antwort

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Also dies ist der neuste Patch.
Du kannst, wenn du ihn installiert hast, die alten Spielstände nicht mehr benutzen. Du musst ein neues Spiel beginnen. Den marvinmodus kannst du nach wie vor einschalten. Solltest du jedoch es im INI Ordner geändert haben, wirst du es erneut ändern müssen, denn es wird auf den normalen Stand zurück versetzt.

Der Patch allein wird aber nicht dein Problem grundsätzlich ändern.
Er verhindert lediglich das der Guru bei vielen Sachen ausgelöst wird.
Um so wenig wie möglich den Guru zu bekommen, empfehle ich dir, speichern, immer wieder in kurzen Abständen zu speichern. So alle 10 bis 30 Minuten.
Dann aber nicht über die Schnellspeichertaste, sondern über esc. Speicherst du über die Schnellspeichertaste, wird dein Arbeitsspeicher sehr stark belastet und das Spiel stürtzt zur Regelmässigkeit ab.
Auch solltest du das Internet in der Zeit ausschalten, denn da laufen zuviel Programme im Hintergrund die ebenfalls den Abreitsspeicher belasten.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)