Handschellen (Oblivion)

Von wo kann man Handschellen kriegen außer vom Anfang?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:59 von schwarzerjude

12 Antworten

Handschellen?
Die sind völlig nutzlos!
Und wozu brauchst du Handschellen?

mfg Lurong:)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:42 von Lurong

Das ist wie ein ring oder eine halskette denn man kann sie verzaubern (glaub ich)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:29 von schwarzerjude

Ich glaub die werden als Handschuhe gezählt...

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:39 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh...aber ich bin magier und ich habe bis jetzt nur leichte und schwere handschuhe gesehen und wenn ich leichte oder schwere handschuhe trage bekomme ich ein magie minus
Deswegen brauch ich immer noch die handschellen

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 20:01 von schwarzerjude

mach doch nen mischmagier?
nahkampf und sonst roben und zauber oder die robe der dunklen bruderschaft sehr leichte rüstung und gute def
also ich find magier alleine sind nicht so gut und eher schwach zumindest am anfang den nacher schaltet man ja immer bessere zauber und beschwörungen frei

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 20:06 von Shadowwolf01

kann man handschellen verzaubern ?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 20:58 von _Golden_Mole_

alles kann man verzaubern in dem game merk dir das xD!

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 10:29 von Shadowwolf01

stimmt nicht ! bereits verzauberte gegenstände nicht ... (oder?)

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 16:18 von _Golden_Mole_

Bereits verzauberte Gegenstände wie z.B eine Waffe, kannst
du nur reparieren oder wieder aufladen, mehr kannst du
damit nicht machen!

mfg Lurong:)

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 18:46 von Lurong

nja nochmal zurück zu den handschellen^^
bekommt man nich auch so welche, wenn man sich verhaften lässt? also die sackleinen sachen bekommt man auf jeden fall...

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 20:11 von Phill99

Keine Ahnung, ich weiß nur das man Handschellen ganz am
Anfang des Spiels trägt. Aber sonst wüsste ich nicht wo
man sie nochmal bekommt.

Wie gesagt, könnte man sich nochmal verhaften lassen, und
hoffen das man sie auf diese Weise bekommt.

Wenn das auch nicht klappt, wüsste ich keinen weiteren
Fundort.

mfg Lurong:)

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 21:59 von Lurong

ich wurd früher oft verhaftet und habe kein geckriegt ansonsten kriegt man sie glaub ich niergens auser am anfang

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 23:26 von lastminet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)