demo release (Naruto Ninja Storm Generations)

wann kommt die demo raus bitte ich will es wissen colles spiel

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:07 von muhaking66

15 Antworten

gestern

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:08 von gelöschter User

wat du meinst

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:34 von codzocker00

bestimmt nicht vor November

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:49 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es wurde bestätigt das es am 20. januar raus kommt

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:30 von WorldGameTv

die demo oder das spiel?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 21:32 von akatsuki_fan_13

wo wurd das bestätigt?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 21:33 von codzocker00

das warn witz...

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 21:35 von WorldGameTv

supa sehr lustig dann poste den schei* nich

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:49 von codzocker00

eine frage:wir kaufen bald einen 3d fernseher und man kann ja glaubich manche spiele in 3d spielen und ich wollte fragen ob man storm 2 auch in 3d spielen kann falls einer fon euch einen 3d fernseher besitzt

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 22:06 von Kakashifan076

ne glaub nicht das muss glaube ich auf dem game drauf stehen

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 22:33 von gelöschter User

schade *heul*

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 22:40 von Kakashifan076

hoffentlich ist generations und teil 3 in 3d

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 23:10 von Kakashifan076

Das es in 3D ist glaub ich nicht. bis jetzt war kein naruto spiel an der konsole/fernseher in 3D

PS: klick mal auf mein profil und da auf homepage und meld dich an.^^

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 23:16 von gelöschter User

hey bisher geht in 3D nur killzone 3,wipeout,motorstorm 3D irgendwas und so ein paar weitere titel :) naja aber es kommen viele gute resitance 3,uncharted 3 (holt sich wohl jeder ps3 gamer ;) ) usw

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 10:34 von zumdi

vergiss nich black ops und klar kannst dus auf 3d zocken allerdings ist das spiel nich für gute 3d effekte gemacht worden (habs getestet) auf deiner fernbedienung müsste ein 3d knopf sein damit kannste alles in 3d gucken und zocken^^

Antwort #15, 30. September 2011 um 16:33 von gokumasterssbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)