In Assassins Creed Brotherhood... (AC - Revelations)

kommt Ezio nach dem Angriff auf die Villa zurück in den Altarraum wiso?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:13 von snake353

16 Antworten

Ezio wird wird wohl zurückgekehrt sein um den Zugangscode für Junos Tempel zu hinterlassen. Da er ja den Zugang zum Altarraum versperrt hat, musste er den Weg durch die Höhle gehen (den Desmond ja auch nur findet, weil er der Vision von Ezio folgt), durch den Altarraum hoch zum Eingang und dort den Code hinterlassen. Den Zugang durch das Bücherregal wird er dann wahrscheinlich nicht entriegelt haben um es anderen zu erschweren den Code zu finden und somit dafür zu sorgen, dass ihn der findet, für den er bestimmt ist. Das ist die momentan wohl wahrscheinlichste Erklärung.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:38 von Stoffel84

der code ist doch von subjekt 16 oder nicht? ich kann mir gut vorstellen das ezio mit absicht an dem ort nochmal so runtergesprungen ist deshalb weil er dann vielleicht endlich versteht was diese göttin meinte das sie mit desmond und nicht mit ihm spricht in AC2 (halt das desmond sein nachfahre ist und er ihn benutzt um die welt zu retten(ich weiß er benutzt ihn zwar nicht genau dazu aber er nutzt halt seine erinnerungenum zu wissen wie er die welt retten soll)) es könnte sehr gut sein das er in die zukunft blickt oder kriegt eine erleuchtung oder so ein scheiß und weiß dann ganz genau wie er desmond helfen kann um die welt zu retten

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 20:44 von khbbsyeah

Er meint nicht die Glyphen sondern den Pyramieden code mit der anzahld von den namen Gottes

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:26 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja Die meine ich auch Es gibt die glyphen nur im Animus und trotzdem glaube ich das es Subjekt 16 war ezio macht sowas nicht und Subjekt 16 hat es doch schon mal im ersten Teil auch schon außerhalb des Animus mit Blut wände vollgeschrieben aber wenn das im Spiel doch gesagt wurde das es Ezio war muss ich sagen das ich es schon lang nicht mehr gespielt habe weil ich andauernd AC1 zocke

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:34 von khbbsyeah

Subjekt 16 kann es gar nicht gewesen sein den er war seit seiner gefangenschaft eigentlich nur in den Abstergo gebaude was aber komisch ist,in monterigioni gibt es eine "blutspur" oder sowas (obwohl es eigentlich aus Fuss abdrucken besteht)das von dem Assassinen zeichen unten an der treppe bis zu dem eingang zur marios buro oderzum brunnen (wies es leider nicht mehr genau habs seot fast einem jahr nicht mehr gezockt)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:22 von ivanik8

nein ich mein als desmond und lucy in den altarraum kommen sieht desmond ezio und sagt :"WOW ezio muss nach den Angiff zurück in die Villa gekommen sein, er sieht so alt aus".Könnte nicht das der Anfang von ACR sein ^^

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 11:57 von snake353

Deine Frage wurde bereits beantwortet denn er wird ganz sicher zurückkehren obwohl ich nicht weiß ob es der Anfang von ACR sein wird oder vielleicht einfach nur eine cutscene Und ivanik ich hab ja schon geschrieben das ich mir nicht ganz sicher bin, ich glaube wir werden wohl auf das spiel warten müssen

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:32 von khbbsyeah

ich hab gacka in der hosi

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 17:04 von Mephisto_Nox

toll!

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 22:14 von snake353

ich glaub ubisoft hat da einen fehler gemacht

die versteckte-schiebetür hat er ja beim angriff verschlossen
und als er durch die gruft geflohen is hat er ja auch dafür gesorgt das keiner wieder in den altarraum kommt

desmond und lucy haben es auch nur geschafft weil sie zu zweit waren

als sie die bänder an der zerstörten brücke abgeschnitten hat konnte man sehen das es keiner vorher schaffen konnte


ich habe auch gut aufgepasst aber warum er altairs rüstung wieder hatte und wie er sie wieder bekommen hat und warum er sie sich trotz brutus rüstung wiederholen wollte

das sind fragen die mann nur mit einer menge fantasie beantworten kann

vllt. gab es ein paar schreibfehler ich schreib ja auch nur selten so viel

ich bin ein riesen ac-fan also nich denken das ich es nich mag

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 23:30 von profi123

Wahrscheinlich kann Ezio einfach auch nur fliegen?! ;D

______________
Ezio hat ja seine Bruderschaft mit sich, wahrscheinlich haben die dann einfach den Part übernommen und Ezio beim Sprung geholfen. (Ezio & seine Bruderschaft sind höchswahrscheinlich bessere Assassinen als Lucy & Desmond, die werden des schon irgendwie gepackt haben :) )

In Revelations wird ja hoffentlich sowieso alles geklärt, habe so viel Fragen O.O

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 20:31 von JunKmonsTeR

und langsam zweifle ich auch das lucy ein echter assassine is
ich glaub sie is ne doppelagentin

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 20:59 von profi123

Ich glaube das auch (also das sie eine templerin ist) aber der größte Beweis das sie ein assassine ist jedoch in AC 1 wenn Desmond zum ersten mal Eagle Vision benutzt (außerhalb des Animus) ist sie blau und seine Gefühle können die Eagle vision nicht beeinflussen (dazu ist es ja da (das zu sehen was man nicht sieht))

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 22:06 von khbbsyeah

entweder wurde sie niedergestochen weil sie eine templerin is oder weil die geflühle sonst im späteren verlauf einen nachteil geschaffen hätten

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 15:19 von profi123

boah wartet doch acr ab da wird alles offenbart

Antwort #15, 05. August 2011 um 11:40 von AssassinsCreedSuchti4ever

vielleicht ja nich XD

Antwort #16, 07. August 2011 um 14:14 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)