Sling Shot! (MGS Peace Walker)

Wie kriegt man die waffe sling shot (schleuder)?
(bitte ne genaue anleitung) meine gehört zu haben das man 2 teile von tigrex braucht und eins von gear rex, hab die beide aber schon über 30 mal gemacht und nix von den gekriegt.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:16 von Kryos

5 Antworten

du brauchst dafür sowieso 4 leute, also kannst dus wahrscheinlich vergessen aber:
zwei personen brauchen je einen pfosten (bekommst du bei einem der beiden monster mit seeeeeeehhhhr viel glück) einer braucht ein gummiband (ebenfalls bei einem der monster mit seeeeeeeehhhr viel glück) der 4. braucht nix.
dann stellen die ersten zwei ihren pfosten auf, der dritte spannt sein gummiband dazwischen und der 4. geht zum gummiband. die an den pfosten und der am band spannen jetz das band und zielen auf den boss und feuern dann den 4. auf den boss. trifft man den AI-pod is es glaube ich ein one-hit-kill. der 4. muss dann aber wiederbelebt werden.
bei welchem monster man was bekommt weis ich aber leider nicht, da ich die waffe selbst nicht habe
lg Kunib3rt

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:33 von Kunib3rt

toll. ich weiß wie sie funktioniert, ich wollte wissen wie man sie bekommt-.-
trotzdem danke.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:06 von Kryos

hab ich ja auch geschrieben:
es steht doch in den klammern.
töte die viecher einfach. du brauchst echt hammermäßiges glück. die muskete vom rathalos hab ich zum beispiel gleich beim ersten mal bekommen. toll, dacht ich mir, wird ja einfach an die schleuder zu kommen aber ich hab jetzt bei tigrex und gear rex auch schon mehr als 40 versuche und hab den dreck noch nich bekommen...glück...pfffff

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 17:17 von Kunib3rt

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
vom tigrex bekommst du pfosten und rex gummiband

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 18:26 von kakaalda

schön das sich jemand noch für fragen aus dem letzten jahr interessiert, ich hab peacwalker jedenfalls mittlerweile komplett.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)