Bodentruppen, wer ist besser? Euere Meinung bitte (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo wollte nur mal eure meinung zum thema truppen hören, damit mein ich welche Bodentruppen und welcher held sind die besten?
Ich persönlich find: Soldat Republik oder Imperium
Raktentruppe Republik oder Kus
Sniper Imperium
Techniker Imperium
Offizier Republik oder Kus
Spezialklasse Imperium oder Kus
Held Obi-Wan oder Darth Maul oder Luke
danke im voraus für eure antworten!
Mfg Möge dich Macht mit euch sein und euch auf die dunkle Seite ziehen;-)
Darth Malak

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:21 von Darth_Malak

also ich finde, die besten helden sind darth maul, boba fett,ayla secura und online vielleicht noch anakin skywalker wegen seinem kampfstil.
truppen finde ich gut die magnawache wegen der zielraketen, jettruppe für online spiele, und aus dem galaktischen bürgerkrieg mag ich irgendwie gar keine.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 07:27 von gelöschter User

Der beste held find ich ist darth maul wegn seiner combos und sein lichtschwert wurf(eventuell auch luke)und sonst normale klon trooper oder techniker.Bei KUS magna wache und republik wookies und bohtaner.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 08:19 von Ihateproblems2

danke fürs antworten, obwohl ich boba fett eigentlich schlecht finde, weil sein Blastergewehr zwar besser als ein normales ist aber die freischaltbare erweiterung fürs blastergewehr ist komischerweise stärker und seine anderen waffen naja ganz ok...
und der galaktische bürgerkrieg war mir auch am anfang ziemlich egal weil die rebellen solche schwachmaten sind, selbst die wookies doch das imperium ist schon klasse, weil die dunkle truppe meiner meinug nach besser als die jettruppe ist.

ja stimmt darth maul ist in battlefront2 wie darth revan in SwKotor einfach unbesiegbar, cool wäre wen er noch würgen könnte doch das ist egal. auch luke ist nicht schlecht,aber obi-wan ist wirklich gut seine sprintangriffe sind fast so stark wie darth mauls, ich find ihn gut weil er für die rebellen und für die republik kämpft, also wen du ihn gut spielen kannst hast du auf 2seiten gute chancen
und ähm die wookies und die bohtaner gehören zu den rebellen nich zur republik;-)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:40 von Darth_Malak

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OH du hast recht sind rebellen.Aber ich find dunkle trupper zwar gut aber nicht soooo toll weil man ewig laden muss um wirkungsvoll zu feuern.Und obi wans sprint angriff find ich auch geil weil du in engen räumen oder gängen alles onehit wegfegst.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 14:00 von Ihateproblems2

meiner meinung nach
soldat:KUS wegen rakete
rakete:alle gut
Sniper:auch alle
Techniker:mit ihm spiel ich fast nie
1 spezialklasse:klon commander
2te:jet truppe
jedi(mos eisly angriff):mace windu
Sith(mos eisly angriff):darth vader und nihilus und jango(jango ist gut weil man wie bei sniper zielen kann)
jedi:obi wan
sith:darth maul

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 18:49 von Mr_Wars

ich geb dir bei fast allem recht Mr_Wars nur der superkampfdroide hat auch einen nachteil: er ist leichter zu treffen als die andren und meistens sind granaten besser und seine sekundärwaffe ist auch nicht so gut weil sie nich aufgewertet werden kann, die elitepistole ist einfach nur genial!

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 05:05 von Darth_Malak

naja wenn man eine granate wirft weicht jeder aus da sie spät explodieren außer bei engen stellen aber bei rakete ist es wie ein blasterschuss der unterschied ist der,dass der gegner stirbt und der dreifachschuss nimmt viel leben (ich mach immer dreifachschuss gefolgt von den anderen blaster so sterben sie schneller)

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 11:09 von Mr_Wars

sehr realistisch, dass die jedi raketen mit dem lichtschwert abwehren können.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

bei den jedis muss man die raketen einfach auf den boden werfen(1 cm vom jedi entfernt)und der jedi bekommt trotzdem schaden

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 11:44 von Mr_Wars

Rakete ist stark aber manchmal nicht so nützlich wie ne granate.Bzw. ist da eine stelle wo viele feinde deckung such wirfst du ne granate und tschüss.Ausserdem, wenn du ne granate wirfst und nen gegner triffst bleibt sie haften.Andereseits kannst du feinde die auf dich zu rennen einfach mit na rakete abschiessen.Kannst du mit einer granate nich so gut.

Man kann nicht 100% sagen was besser ist.Kommt halt drauf an in welcher situation du bist.

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 12:40 von Ihateproblems2

stimmt da hast du recht Ihateproblems2 , ich finde aber bsp. die klontruppe besser als die superkampfdroiden, hat man erst die erweiterung der pistole, da kann der dreifachschuß des superkampfdroiden tschüß sagen!
stimmt gegen jedis sind die raketen normalerweise besser, aber ich fetz sie meistens einfach mit der elitepistole oder dem elitegewehr weg. die raketen sind aber nur im nahkampf gut, sind die gegner weiter weg oder sie sind in einer deckung, dann sind die granaten besser!
naja danke für antworten jedenfalls

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 16:57 von Darth_Malak

ich hab noch nen tippfür dich mit dunkler truppe wenn du geschossen hast un dich rollst kansst du sofort wieder schiesen ohne wartezeit ausser du has keinene muni mehr und hier noch ein tipp wenn du fliegst kannst du auch laden aber wenn du lädst und springst ist der geladene weg ok good luck und wie heist du online ich bin racorcokillt($)ich hab auch ne frage könnt ihr euch die ma angucken sie heist online probleme

Antwort #12, 03. August 2011 um 09:12 von feurhand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)