Angriffsregel (Die Stämme)

Hey Leute es gibt in DS ja eine Regel die besagt, dass man nur Spieler angreifen kann die mindestens 10% oder so von deinen Punkten haben. Stimmt das oder is es ne Lüge und falls sie stimmt ab wie vielen Prozent darf man schwächere Spieler angreifen.
Ich hab nämlich das Problem, auf Welt 48 hab ich jetz knapp 240000 Punkte und kann aber net einen Spieler angreifen der 15000 Punkte hat.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:33 von sharkschrek

2 Antworten

Das Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger auf der W48 beträgt 20 : 1 für die ersten 60 Tage,

Du hasst allerdings nicht 20 mal mehr Punkte als er, überprüf also bitte mal deine Angaben (nicht runden), denn so wie du das schilderst, müsstest du ihn eigentlich angreifen können

wenn deine Angaben stimmen und du ihn trotzdem nicht angreifen kannst, dann schreib ein Ticket

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 00:26 von Lucario25

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich wollte ihn angreifen, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ein anderer spieler ihm bereits sein 10000er punkte dorf abgenommen hat.
warscheinlich konnte ich ihn deshalb nicht angreifen

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 09:47 von sharkschrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)