Sparen geht über Sicherheit? (Arkham Asylum)

Hey Leute :-D


Wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könntet wo ich Batman Arkham Asylum am Billigsten bekomme. Es sollte kein Online-Erwerb sein. So direkt aus'm Laden Halt ;)
Gebraucht ist günstiger...In diesem Fall auch besser? die Platinum Edition, die 29,99,- kostet (neu)
Gebraucht glaub ich beim Gamestop 19,99,-
Was mein ihr? Soll ich auf Nummer sicher gehen und 10,00,- mehr Zahlen? Oder Sparen aber Das risiko der Nebenwirkungen eingehen?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:43 von mr_destruction

1 Antwort

Haben die bei Gamestop wenn du gebrauchte Spiele kaufst nicht noch für 1 Euro sone Art Vollversicherung, also vor ungefär 3 Monaten hab ich mir da Lost Planet 2 geholt und die haben mich gefragt ob ich die noch dazu nehme also ich würds gebraucht mit der 1 Euro Versicherung nehmen und ehe ichs vergess noch nicht einen Spielvelehr oder Sonstiges bei LP entdeckt !
Hoffe ich konnte dir helfen xD !

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 00:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)