Brauche unbedingt Hilfe! (Die Legende von Aang)

Also ich spiele seit längerem schon Die Legende von Aang, aber ich komm an einer Stelle einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht einer von euch helfen oder mir eine Komplettlösung geben?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:48 von RSL28

5 Antworten

An welcher Stelle denn genau?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:44 von maike2001

Naja ich bin an so ner Stelle wo Aang auf einer Seite steht und auf die andere Seite rüber muss. In der Mitte is ein großer Felsen wo unten ein Loch drin is, aber da komm ich nich hin. Auf der anderen Seite stehen ganz viele Fässer und über die kann ich auch nich rüber fliegen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, weil anders kann ich´s nich beschreiben. Und ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:55 von RSL28

Achso,du musst erst in die Bändigerhaltung gehen,Fässer berühren,und wegschieben,rüber fliegen,nochmal und ab in den nächsten Raum!

Grüße von Maike2001

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:26 von maike2001

COOOOOL!
Dankeschööön! :D

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:59 von RSL28

Gergeschen!

Antwort #5, 01. August 2011 um 09:33 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)