codemasters (HdR Online)

ich habe mein konto von codemasters auf turbine übertragen aba habe immer noch ein kostenloses konto

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:13 von Alex_998

3 Antworten

Und was genau ist deine Frage?
Wenn du bei Codemasters F2P warst, bist du es auch bei Turbine wieder, warst du Premium oder VIP bei Codemasters und bist es bei Turbine nicht mehr, musst du dich an den Support wenden, da können wir dir hier nicht helfen.
"Aber" schreibt man hinten mit "er" und nicht mit "a", falls du das dem Support auch so schreiben willst.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 06:38 von sisgard

also ich habe die minen von moria und die schatten von angmar auf codemasters gehabt. da war ich premium. nun bei turbine kann ich nur F2P spielen. ich hab dafür 50€ bezahlt und die will ich zurück sonst verklag ich die

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:01 von Alex_998

Ja, verklagen ist sicher eine gute Idee- so ein Schwachsinn, mach dich doch bitte nicht lächerlich... jeder weiß, dass es bei der Übersiedlung teilweise Probleme gegeben hat, ruf beim Support an, die richten das, woher sollen die wissen, dass bei einem weiteren von tausenden Konten etwas nicht stimmt?
Hier zu jammern bringt dir deinen Premiumstatus auf keinen Fall zurück.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 10:48 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)