2 Fragen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

1. Wann kommt SP raus und wann UC3?


2.Wann kommen die neuen folgen auf deutsch im fernsehr (hab kein bock mehr auf japanisch immer lesen xD ) oda habt ihr vllt. ne webside wo's die schon gibt ? xD

thx im vorraus ^^
und lg @Fabi200

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:15 von fabi200

9 Antworten

sp wahrscheinlich im november i.wann
uc3 steht überhaupt nix fest net mal obs kommt

des mit den folgen hab ich mal ghört dieses jahr noch aber ich weiß auch net genau

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 21:03 von heni_flenni

es werden keine OP folgen mehr auf deutsch ausgetrahlt

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 03:01 von cyote_starrk

auch nich synchronisiert ?

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 09:14 von heni_flenni

Sp und uc3 sind das gleiche spiel und der offizielle name ist one piece unlimited cruise sp. Das ist eigentlich nur eine neuauflage von uc1 und uc2. es gibt aber neue charaktere und man kann glaub ich auch die schlacht beim marineford nachspielen(wurde noch nicht in deutschland ausgestrahlt). Wahrscheonlich müssen wir noch lange auf neue OP folgen warten. Falls du trotzdem die nächsten folgen sehen willst gibt es eine Seite wo du die japanischen folgen mit deutschen untertieteln. Ich glaube die seite heißt onepiece-tube.de oder so ähnlich(weiß den namen nicht auswendig).

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 02:46 von gelöschter User

Das das Spiel One Piece Unlimited Cruise SP heißt weiß doch schon jeder OP Fan ^^ . Aber ja die Seite heißt onepiece-tube.com
, aber es sollen noch deutsche OP Folgen laufen . Bei Op tube sind die gerade bei Folge 507 als Ruffy sich von dem Krieg erholt und aufeinmal Reileigh kommt .

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 19:44 von Gogeta98

ist ja schrott irgendwie auf Tele5 kommen die immer bis zu fischmenschen-insel kurz vor bartholomäus... dann geht's wieder von vorne los bei sky island ..

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 12:04 von fabi200

jaa das ist der größte dreck..!
die fange die ganze zeit wieder von vorne an..!
bis die folgen im deutschen tv kommen kann noch lange dauern..!
aber eigendlich macht das kein unterschies weil mann alles auch im internet gucken kann.!
macht kein unterschied ob deutsch oder japanisch hauptsache man sieht sein liebslings anime..! :)

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 00:34 von Mahsum187

naja aber tortdem kacke das ace in der sendung tot wusste gar nicht das er abkartzt

link zum video das ich gesehen habe^^

Antwort #8, 23. August 2011 um 19:25 von IceBreaker482

viva hat sich jtrz die rechte zu op gekauft und ich glaub ab dem 5 oda 9 september werden deutsche folgen von anfang an auf viva laufen vllt wenn die gute quoten haben wirds dann die neuen folgen auf deutsch bei viva geben

Antwort #9, 27. August 2011 um 12:22 von Uchiha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)