Zerstörbare Umgebung und Fahrzeuge ? (Red Orchestra 2)

Hallo Freunde.
Weiß jemand, ob es in Red Orchestra 2 eine zerstörbare Umgebung und fahrbare Fahrzeuge, wie in Battlefield bad Company 2 gibt ?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:37 von mariok94

12 Antworten

Natürlich kannst du Fahrzeuge fahren. Ob du die Umgebung zerstören kannst bezweifel ich ganz stark.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:23 von Hitspieler

Ah okay danke.
Gut Stalingrad war damals ja auch kaputt genug.
Weißt du, ob es eine Demo geben wird ?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:48 von mariok94

Ich glaube nicht das bis zum 30 August noch eine Demo erscheinen wird.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:47 von Hitspieler

Größere gebäude kann man nicht zerstören aber kleinere. vor dem release kann man an der beta mitmachen (keine open beta) nach dem release wird es ein freies wochende bei steam geben

Antwort #4, 10. August 2011 um 14:40 von Kasler

wo gibt es die Beta!?

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:31 von Hitspieler

Der Kasler hat halt ein paar Kontakte xD

Antwort #6, 10. August 2011 um 22:36 von Teuflon

-.- man ey ich möchte auch ein stück vom kuchen!

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:43 von Hitspieler

jo kann ich verstehen ^^ aber was mich fröhlich stimmt is das : nach dem release wird es ein freies wochende bei steam geben ^^

Antwort #8, 10. August 2011 um 23:07 von Teuflon

an der beta kann man teilnehmen, wen man die steam deluxe edition vorbestellt.
alles was man wissen muss, kriegt man auf der homepage :)
oder ihr fragt mich^^

Antwort #9, 11. August 2011 um 00:33 von Kasler

ok danke ^^ ich dachte die beta wäre kostenlos :X ich würd ja gerne die deluxe edition kaufen aber zu teuer xD

Antwort #10, 11. August 2011 um 01:53 von Teuflon

aber im vergleich zu den anderen spielen ein guter preis, für mich jedenfalls, 36€ :)

Antwort #11, 11. August 2011 um 08:26 von Kasler

Also wenn man sich die videos von den Spielemachern anschaut sollte man mit Artillerieschlaegen einige Gebaeudeteile wegsprengen koennen.

Momentan geht das noch nicht aber wird sicher noch gepatcht :) Ist ja erst Beta

Antwort #12, 05. September 2011 um 17:27 von Kar98K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Letzte Fragen zu Red Orchestra 2

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)