Ein par Fragen (RDR)

1.Bei Tipps hat einer mal geschrieben das in Tumbleweed wen man auf die öllampe beim grab von Elenora Riddick Schiest das sich das Grab öffnet.Stimmt das?
2.Wie beckomt man den Büffeltöter?
3.Sind wen man Undead Nightmear im Laden(kann meine Playstation momentan nicht ans Internet anschliesen)kauft auch alle anderen DLC's dabei.
4.Ich hab mal gelesen in Tall Trees sol es einen Werwolf geben.Weis jemand ob das stimmt und gibt es Beweise?
5.!ACHTUNG!SPOILER!







Kann man verhindern das John stirbt?
6.Bei einer Frage hab ich gelesen das wen man als Jack nach Bechers Hope geht das man dort Geisterstimen von John und Abigail hören kann.Weis jemand etwas darüber und könte ein par dinge übersetzen die sie da so sagen und mir sagen ob das nur mit 100% geht?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:42 von zombikiller-x

7 Antworten

1. probiers doch aus!
2. hab zwar vergessen aber ich glaub das war wenn man meisterjäger level 10 erreicht hat
3. ja
4. nein stimmt nicht..hat rockstar games selber bestätigt
5. nein man kann es nicht verhindern.. das gehört nunmal zur story dazu (leider)
6. hab zwar noch nie was davon gehört aber das glaub ich auch nicht

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 20:51 von ali-ali

zu 4. es gibt aber einen Jaguar Mann (Männerkörper mit Jaguarkopf) und eine Eselfrau (Eselkörper und Frauenkopf) vielleicht hat jemand eine davon für einen Werwolf gehalten

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 21:01 von Lanzenritter

Hab ich ausprobiert mit dem grab hat aber nicht funktiuniert.Aber einmal hab ich in einer Zeitung gelesen: Spuck in Tumbleweed.

Und wo gibt es einen Jaguar-mann und eine Eselsfrau?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:12 von zombikiller-x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das mit dem Spukhaus soll so sein, da haben die Entwickler einfach Leute ins obere Stockwerk gesetzt wo man nicht hin kommt und man hört dann die Schritte
hab mal nachgeschaut, hab mich bei der Frau geirrt, hat keine Eselkörper, man kann nur auf ihr reiten, wo genau sie sind kann ich dir nicht sagen, hab sie auch noch nicht gefunden, hier sind videos, ist zwar ein PS3 Magazin aber das gibt es auch in der XBox Version

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemptio...

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:02 von Lanzenritter

@ Lanzenritter
ne die sind im erdgeschoss ..man kann sie durch ein fenster sehn

und das mit dem werwolf..man hat die jaguarman nicht für den werwolf gehalten..es gab wirklich 2 (gefakte)bilder bei den es aussah wie ein werwolf

http://media.photobucket.com/image/rdr%%%%20wer...

http://2.bp.blogspot.com/_ZsorFHfBhP4/TEUTrN8aI...

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:21 von ali-ali

3. ich hab undead nightmare bei amazon gekauft und da sind die anderen DLC´s dabei

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 19:17 von jeff_f_0

ich weiß wie man in den verschlossenen raum in der tumbleweed villa kommt geht zur tür die man nicht aufmachen kann und drückt mit einem revolver in der hand wiederholt R2 und dann macht john den nahkampf finisher und dann steht man im raum drinnen mit den leuten (geht nur in singleplayer)

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 12:49 von Blacktiger600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)