Fundorte der FT-200M (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo, ich wollte mir eine 2. FT-200M zulegen um sie dann anders aufzurüsten als die die ich bereits von Nimble habe, kann mir einer sagen, wo ich die am warscheinlichsten finden kann?
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:46 von Sage_Naruto

5 Antworten

es soll bei hawaianer auftauchen, wenn du freund der freiheit und reicher kunde bist. aber hol dir von nimble lieber das gp37(g36). ist genauer.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:07 von Fry93

Oh, danke für den Tipp, hab die noch gar nicht richtig ausprobiert^^

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:38 von Sage_Naruto

Ein G36 kann man auch gratis bekommen wenn man die Verwaltungsunterlagen in der Jupiteranlage an sich nimmt und von sieben Söldner angegriffen wird. Einer von ihnen hat eins dabei.
Richtig gut ist auch das Storm welches man sich bei Nimble besorgen kann. Es läßt sich darauf auch ein Zielfernrohr befestigen.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 01:06 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
oh toll eine maschinenpistole mit zielvisier. das storm heißt nicht umsonst so. und nur weil es ein größeres kaliber hat, ist es nicht auf entfernung so genau und gut wie das g36 oder das fn ft2000.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 20:52 von Fry93

Für weite Entfernungen zwar nicht so genau wie das G36 welches ich auch immer dabei habe. Aber für stärkere Gegner oder größere Mutantenansammlungen ist es sehr nützlich. Zwei Magazine reichen locker für eine Chimera.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 08:28 von Madmax1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)