launcher update (Sims 3)

hallo ich habe sims 3 late night und dan meine launcher geupdated und jetz steht da das mein normales sims 3 nich mit dem erweiterungspack kompatibel is und ich dasim launcher aktualiesieren soll aber es geht immer noch nich kann mir wer helfen? thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:08 von chrisss

4 Antworten

hallo chrisss!
auf der 1. oder mittlerweile 2. seite der fragen hat jemand wegen eines updates gefragt, welches immer wieder kommt. vielleicht können dir dort frage und antwort weiterhelfen?
liebe grüsse vom angel

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 04:36 von horror-angel

ich will es noch ma deinstallieren und dan instalieren aber ich weiß net wie man das deinstaliert

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:36 von chrisss

In dem Ordner wo du die sims installiert hast, hast du die datei uninstall sims oder sims deinstallieren. diese klickst du an.
oder wenn du windows 7 hast gehst du in die systemsteuerung und wählst den punkt programme. dort hast du die option programme zu deinstallieren. diese wählst du aus. dann kommt eine liste mit all deinen programmen. dort wählst du dann die sims erweiterungen aus, welche du entfernen möchtest. (ob der ablauf bei anderen windows systemen derselbe ist kann ich dir nicht sagen.)
schlussendlich machst du einen rechtsklick auf das desktop icon und wählst löschen aus. somit ist dann auch die verknüpfung weg.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:48 von horror-angel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 10:41 von chrisss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)