BF3 Alpha (BF 3)

ich habe die einladung zur bf3 alpha bekommen und die alpha version installiert aber wenn ich das spiel starten will kommt ein fehler bei dem steht: We're sorry, an error has occurred. there is a problem with your game's setup. Please reinstall your game.

ich habe das spiel schon deinstalliert und ein zweites mal installiert aber der fehler kommt immer noch. mein pc erfüllt zwar nicht die systemvorraussetzungen aber eigentlich müsste das spiel doch starten und es müsste dann mit rucklern laufen oder nicht? weiß jemand woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:53 von Dani1995

12 Antworten

Erstmal wo hast du die einladung her xD dann kann ich dir vllt auch weiterhelfen ^^

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:46 von BattlefieldSuchtix

der verarscht dich der ist nicht einmal 18 Jahre alt und die Alpha kann nur von Battlefield Mitarbeitern gezockt werden

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:50 von Robin_3456

Robin das ist totaler Schwachsinn was du da redest. Bei Vorbestellern haben ein geringer Teil die Change sich BF3 Alpha Keys zu sichern heisst: man kann bis Ende Juli die Multiplayerkarte Operation Metro für Electronic Arts testen. Man darf keine Infos des bisherigen Spiels ins Netz stellen.

Gruß MissionMetallica

PS: Ich kann auch die Alpha zocken hehe


up the 80th!

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das ist keine verarsche. du musst dich nur für den bf3 newsletter anmelden und ich glaube auch veteranenstatus haben. wenn man glück hat bekommt man dann eine einladung

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:02 von Dani1995

Der veteranenstatus und der newsletter braucht man nicht.
Die alpha einladung vird per zufall verschickt.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 21:43 von SwissProjekt

achso tut mir leid wusste ich nicht :(

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:45 von Robin_3456

die wird nicht per zufall vergeben weil das ein sehr wichtiger test für das vollständige spiel wird Dani1995 hatte schon recht

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 18:09 von Shish

Nein
Community-Manager zh1nt0 hates selber gesagt das es zufall ist.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 21:39 von SwissProjekt

Es ist nur ein Server test um die Server zu testen.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 21:44 von SwissProjekt

Dani1995 hat voll und ganz recht!

Antwort #10, 03. August 2011 um 20:29 von HoppelPoppel1

NEIN, eben NICHT.
MEIN FREUND HAT AUCH KEIN NEWSLETTER UND KEIN VETERANEN STATUS.
ES IST ZUFALL.

Antwort #11, 04. August 2011 um 19:48 von SwissProjekt

doch ist aber so, dann hatte er wohl Glück, Dice oder EA hat es selber gesagt das man das braucht

Antwort #12, 05. August 2011 um 20:10 von Shish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)