Noch eine Frage bitte! (Black Ops)

Viele dieser Bf 3 fanboys sagen Bf3 wird besser...
Was Bf3 besser machen wird ist nur die Hammer Grafik der rest wie die story,Multiplayer ... wird Mittelmäßig!
Aber ich streite es nicht ab da MW3 schlechtere Grafik haben wird aber es geht doch nicht um Grafrik oder?
Das wichtigstre ist doch der spielspaß Abwechslung strory waffen spielmoden uns...
Die Grafik ist nur ein kleiner Punkt Und ich bin mir fast sicher das Mw3 viel mehr zu bieten hat als Bf3..
Siehe Bo eine gute Story,Zombiemodus,Kampftraining,Wettspiele uns weiter!
Bf3 wir sicher kein schlechtes spiel aber so viel zu bieten wie Mw3 wird es sicher nicht !

Sry für die rechtschreibung!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

11 Antworten

Wie oft denn noch also meine lage ich habe bfbc2 , mw1 und 2 und bo und ich werde mir bf3 holen weil es einfach hammer ist und mw3 haben die nur gemacht damit se nicht dümmer da stehen als die macher von bf3 aber man kann co net mit bf vergleichen mann kann doch auch net Borderlands mit Cod vergleichen weiste was ich meine ? es geht net um fan sein oder net das is wie bei der schrottbox 3euro60 und der ps3

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:00 von SuperZocker123

Ich hab ja nur was gsagt also es war jeben meine Meinung-.-!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:02 von gelöschter User

@MsBlackmamba95Gespert
letztens warst du der meinung batlefield hat viel mehr zu bieten usw.
und jetzt sagst du mw3 wird besser?

was geht denn mit dir ab!?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja ich dachte es dass es mehr zu bieten hat aber ich war in Unrecht!

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

meiner meinung nach wird Bf3 besser

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 22:06 von jeff_f_0

Ich bin auch der Meinung Bf3 wird besser weil es einfach nicht so rumspackt. Habt ihr jemals in Battlefield ne Hostmigration oder ne gekappte Verbindung gehabt ? Und overpowerte Waffen wie z.B Ak74u scheints ja auch nie gegeben zu haben. Allein schon die Kiddies die sich Mw3 holen werden gehen mir auf den Sack und ganz ehrlich Black ops war schon ein bisschen schlampig.
Ich hol mir BF3 auf jeden Fall...

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 22:58 von Mclarenlover

Bf3 wird denn mein erstes Bf ich hab nur einmal BFBC2 durchgespielt

@Mclarenlover
BO war/ist perfekt

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 00:29 von jeff_f_0

diese spiele gehören nicht verglichen checkt es doch -.-

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 11:38 von M4FI4--STAR

die AKu von BO is nicht owerpowered nur overused

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 14:57 von freaky-kokser

nein sie ist beides

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 17:23 von triplehthebest

Was Bf3 mehr zu bieten hat Viel bessere Grafik und Soundquallität.
Teamplay Multiplayer, das heist längere Spiele Quadsystem es hat keine overpowerten noobtubes Kommando Waffen hardcore Camper und was es noch alles gibt.
Singleplayer

Was Mw3 zu bieten hat Für heutige Verhältnisse Mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Grafik wahrscheinlich schlechten Sound wie in BO
Singleplayer
Überlebenskampf gegen gegner Wellen (!)keine zombies
Call of Duty elite


Die Sache ist einfach nur, dass die Mehrheit auf schnelle rush Spiele stehen in denen Teamplay 2. bzw. 3. rangig ist im normalfall ist bf3 mw3 maaaaaaßlos überlegen. Selbst ich Spiele lieber CoD als Bf, da ich net so der taktikker bin

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 04:04 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)